Java Programmierer gesucht

  • #1
G

Gandalf12

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.05.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Suche einen Java Programmierer, der mir bei meiner Webapplikation helfen würde. Ich bin jetzt auf gewisse Schwierigkeiten gestossen und bräuchte jemanden, der mir bei meinen Problemen helfen könnte.
Es ginge vor allem um Servlets und JSP. Zur Zeit implementiere ich einen FileUpload  der auch schon so weit funktioniert, nur werden zur Zeit alle Dateien in einen Ordner abgelegt, den ich zuvor händisch angelegt habe. Dieser Ordner soll aber erst zur Laufzeit angelegt werden, also wenn eine Session beginnt. Habe bereits auch ein solches Servlet implentiert, welches mir bei jedem Beginn einer Session einen Ordner mit dem Namen der Session Id anlegt. Mein Problem ist, wie ich dieses Servlet in mein Servlet für den File Upload integriere.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Das Ganze soll natürlich nicht unentgeltlich sein. Über einen Preis müssten wir uns eben einigen!

Dann schon mal danke im Voraus.

Mfg
 
  • #2
Hallo,

ist die Aufgabe schon vergeben? Wir können Dir da sicher helfen. Wenn der Auftrag also noch nicht vergeben ist, melde Dich doch mal mit allen Details, Zeitrahmen sowie einer Preisvorstellung bei:

[email protected]

Viele Grüße
Andreas
 
Thema:

Java Programmierer gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben