Java Script Error wird angezeigt ?!

  • #1
R

rivale

Guest
Moin, moin.

Beim Aufrufen mancher Internetseiten erhalte ich folgende Fehlermeldung (mit einem gelben Ausrufezeichen) :

Java Script Error
Discription: Ungültiges Zeichen
Source : http://www.... irgendwer
Line : 249
264
269
oder andere Zahlen
Auch kann ich mit meinem Übersetzungshelfer Mr. Check keine Übersetzung erhalten, weil dieser Java Script benötigt.
Im Explorer Sicherheitsberreich ist die Java Script Darstellung nicht deaktiviert!
Bevor ich bei meinem Coputer den Auslieferungszustand wieder hergestellt habe, hatte ich keine Probleme!
Was ist das, helft mir bitte. ???

Gruß rivale
 
  • #2
Da kannst Du aber gar nix dran machen, außer die Antzeife des Fehlers unterdrücken. Der Fehler liegt ja nicht bei Dir, sondern in einem fehlerhaften Script.
 
Thema:

Java Script Error wird angezeigt ?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben