Java script geht nich mehr

  • #1
M

micone

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.01.2004
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hi,
seitdem ich mir Java (die Programmiersprache) installiert habe, funktionieren Java-scripts im internet nicht mehr. Ich kann die entsprechenden links zwar anklicken, aber öffnen tut sich nichts.. An Einstellungen hab ich nichts verändert..
Weiss einer wie ich Java scripte wieder nutzen kann?
 
  • #2
check mal die sicherheitsoptionen und die einstellungen im ie, ob da was verstellt wurde. java und javascript sind zwei paar stiefel, das eine dürfte dem anderen nicht reinfunken...

greetz

hugo
 
  • #3
wie gesagt ich hab NIX verändert.. und ich benutze sowieso fast auschließlich Mozilla Firefox...
Dort ist bei Einstellungen hinter Java aktivieren und JavaScript aktivieren ein häckchen!
Es klappt bei beiden Explorern nicht, daher MUSS es irgednwas mit der Installation zutun haben..
 
  • #4
Hast Du eventuell noch eine FW installiert, die eventuell Scripte blockt?
Oder irgeneine andere Schutz-Software im Einsatz?
 
  • #5
Jo, ich hab Nortoon personal Firewall und Norton Antivirus (2004) aber auch da hab ich NIX verstellt und es hat ja VORHER auch immer geklappt... Einstellungen lassen ausserdem Java zu
 
  • #6
Hast Du mal versucht mit deaktivierter Firewall Javascript auszuführen?

Einstellungen lassen ausserdem Java zu
Und Java hat nichts mit Javascript zu tun.

Hast Du auch schon mal den Cache gelöscht?

Wie sind die Einstellungen unter dem Punkt erweitert bei Javascript im Firefox?

Vllt hilft es auch, als aller letzte Massnahme vor der Reparatur- bzw- Neuinstallation, den Windows Script 5.6 drüberzuinstallieren .
Windows Script
 
  • #8
Problem hat sich erledigt :)
War doch ein Problem der Firewall... Ich hab hinter Pop-up Fenster blocken das häckchen weggemacht und dann ging alles wieder...

Aber komisch ist, das es vorher ohne probleme lief und plötzlich nachdem ich java installiert hab nich mehr.. Muss wohl mit dem letzten FW-update gekommen sein

thx @ antworten :)
 
Thema:

Java script geht nich mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben