Java script geht nich mehr

Dieses Thema Java script geht nich mehr im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von micone, 3. Sep. 2004.

Thema: Java script geht nich mehr Hi, seitdem ich mir Java (die Programmiersprache) installiert habe, funktionieren Java-scripts im internet nicht...

  1. Hi,
    seitdem ich mir Java (die Programmiersprache) installiert habe, funktionieren Java-scripts im internet nicht mehr. Ich kann die entsprechenden links zwar anklicken, aber öffnen tut sich nichts.. An Einstellungen hab ich nichts verändert..
    Weiss einer wie ich Java scripte wieder nutzen kann?
     
  2. hp
    hp
    check mal die sicherheitsoptionen und die einstellungen im ie, ob da was verstellt wurde. java und javascript sind zwei paar stiefel, das eine dürfte dem anderen nicht reinfunken...

    greetz

    hugo
     
  3. wie gesagt ich hab NIX verändert.. und ich benutze sowieso fast auschließlich Mozilla Firefox...
    Dort ist bei Einstellungen hinter Java aktivieren und JavaScript aktivieren ein häckchen!
    Es klappt bei beiden Explorern nicht, daher MUSS es irgednwas mit der Installation zutun haben..
     
  4. Hast Du eventuell noch eine FW installiert, die eventuell Scripte blockt?
    Oder irgeneine andere Schutz-Software im Einsatz?
     
  5. Jo, ich hab Nortoon personal Firewall und Norton Antivirus (2004) aber auch da hab ich NIX verstellt und es hat ja VORHER auch immer geklappt... Einstellungen lassen ausserdem Java zu
     
  6. Hast Du mal versucht mit deaktivierter Firewall Javascript auszuführen?

    Und Java hat nichts mit Javascript zu tun.

    Hast Du auch schon mal den Cache gelöscht?

    Wie sind die Einstellungen unter dem Punkt erweitert bei Javascript im Firefox?

    Vllt hilft es auch, als aller letzte Massnahme vor der Reparatur- bzw- Neuinstallation, den Windows Script 5.6 drüberzuinstallieren .
    Windows Script
     
  7. hp
    hp
  8. Problem hat sich erledigt :)
    War doch ein Problem der Firewall... Ich hab hinter Pop-up Fenster blocken das häckchen weggemacht und dann ging alles wieder...

    Aber komisch ist, das es vorher ohne probleme lief und plötzlich nachdem ich java installiert hab nich mehr.. Muss wohl mit dem letzten FW-update gekommen sein

    thx @ antworten :)
     
Die Seite wird geladen...

Java script geht nich mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Java Script in Firefox 24.0 nicht zu aktivieren Windows XP Forum 21. Okt. 2013
Firefox 23.0.1 Javascript verschwunden..... Web-Browser 30. Aug. 2013
W7 64 Bit - JavaScript aktivieren ....Wie geht das ?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Aug. 2009
Mit Java-Script drucker ansprechen Windows XP Forum 23. Nov. 2011
Javascript will Elemente nicht erkennen Windows XP Forum 2. Mai 2010