Java-Script in html einbinden

Dieses Thema Java-Script in html einbinden im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Focus86, 4. Apr. 2005.

Thema: Java-Script in html einbinden Tach, Ich möchte eine HTML-Seite erstellen und will da einen Laufbalken als Java-Script einbinden. Der Balken soll...

  1. Tach,

    Ich möchte eine HTML-Seite erstellen und will da einen Laufbalken als Java-Script einbinden. Der Balken soll ungefähr einen cm lang sein und soll dann innerhalb von zwanzig Sekunden über die Seite laufen. (er soll sich verlängern, sodass er vom Anfang bis zum Ende der Seite geht, danach soll er wieder von vorn anfangen.)
    Es soll praktisch so aussehen das die Seite grad lädt und man nur den Balken sieht.

    Bitte helft mir!!  ;D

    MfG
    Focus86
     
  2. Soll die Seite TATSÄCHLICH im voraus geladen werden, (soll der Balken also tatsächlich als Ladebalken fungieren) oder soll das nur eine grafische Spielerei sein die quasi permanent (solange man auf der Seite ist) angezeigt werden?

    P.S. Ist dir klar das man JavaScript und somit dieses Script abschalten kann?
     
  3. Ja ist mir schon klar, aber es soll ja erst mal nen Test werden.
    Ja der Balken soll permanent laufen, da hinter soll sich nichts anderes verbegen.

    MfG
    Focus86
     
  4. Okay, dann bin ich der falsche Ansprechpartner. Hätte dir Sagen können wo du Preload Scripte her bekommst. Aber für diesen Fall habe ich leider nix in petto.
     
Die Seite wird geladen...

Java-Script in html einbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mit Java-Script drucker ansprechen Windows XP Forum 23. Nov. 2011
Klassenerweiterung eines Java-Script Webentwicklung, Hosting & Programmierung 6. Aug. 2006
TXT-Datei ein HTML einlesen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 4. Juli 2014
HTML- anstatt Standard-Ansicht bei Gmail mit Chrome E-Mail-Programme 17. Apr. 2014
HTML Ansicht bei Chrome Web-Browser 15. Apr. 2014