Java-Script in html einbinden

  • #1
F

Focus86

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Tach,

Ich möchte eine HTML-Seite erstellen und will da einen Laufbalken als Java-Script einbinden. Der Balken soll ungefähr einen cm lang sein und soll dann innerhalb von zwanzig Sekunden über die Seite laufen. (er soll sich verlängern, sodass er vom Anfang bis zum Ende der Seite geht, danach soll er wieder von vorn anfangen.)
Es soll praktisch so aussehen das die Seite grad lädt und man nur den Balken sieht.

Bitte helft mir!!  ;D

MfG
Focus86
 
  • #2
Soll die Seite TATSÄCHLICH im voraus geladen werden, (soll der Balken also tatsächlich als Ladebalken fungieren) oder soll das nur eine grafische Spielerei sein die quasi permanent (solange man auf der Seite ist) angezeigt werden?

P.S. Ist dir klar das man JavaScript und somit dieses Script abschalten kann?
 
  • #3
Ja ist mir schon klar, aber es soll ja erst mal nen Test werden.
Ja der Balken soll permanent laufen, da hinter soll sich nichts anderes verbegen.

MfG
Focus86
 
  • #4
Okay, dann bin ich der falsche Ansprechpartner. Hätte dir Sagen können wo du Preload Scripte her bekommst. Aber für diesen Fall habe ich leider nix in petto.
 
Thema:

Java-Script in html einbinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben