Java Script lernen???

  • #1
M

motion

Guest
HI

Ich habe eine etwas eigenartige Frage? Nach mehreren Versuchen JS zu lernen habe ich noch einige Schwierigkeiten damit.

Gibt es irgendwo eine gut erklärende Hilfe zu dieser Sprache. Etwas ausführlicher als und nicht so hochtrabend geschrieben. Damit es halt Hobbyprogrammierer auch verstehen.

Danke im voraus ;D
 
  • #2
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich täusche, aber vor ein paar Tagen wars doch noch PHP ;D

Wie dem auch sei: (sorry Java) daher selfhtml. Link ist auf der Seite, die ich angegeben habe, vorhanden.

Gruss aus TF
 
  • #3
Hallo.

Habe schon in einigen Foren gelesen, dass man den schlichten Windows Vista Startbildschirm mit nur einem Kreuz bei msconfig ändern kann. Leider seh ich entweder die 4 Bälle, die zur Fahne werden oder ich seh nichts beim Hochfahren - den Vista Balken seh ich nicht.

x64 Home Premium mit SP1


Also dass es geht weiss ich auf jeden Fall auch ohne die Foren, da mein Netbook (besitzt eine geringe Auflösung) auch den Vista Screen zeigt. Fragt sich nur, wie man das bei mir auch aktiviert :?

Es gibts keine bs7 von Vista und TUU ändert bei Win7 nicht mehr die Bootscreens
 
Thema:

Java Script lernen???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben