Java Script Pop Up Seiten IE anzeigen

  • #1
T

Taja

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich wende mich verzweifelt an Euch weil mir seit einiger Zeit beim Surfen im I-Net sog.Pop Up Seiten mit Javascript Probleme bereitet (javascript:SubButton('tbErweiterteSuchseite') dann bekomme ich vom IE die Meldung Seite kann nicht angezeigt werden ,- übrigens auch wenn ich jetzt wie eben einen Smiley zur Auswahl anklicken wollte............
Ich hab schon alles mögliche ausprobiert und bin ehrlich gesagt mit meinem Latein langsam am ende ,- Internetoptionen ,- Scripting ist aktiviert ,- Java Sun deinstalliert und neuste Version komplett neuinstalliert.Keinen POP Up blocker aktiviert weder noch von der Firewall (Mc Afee) noch über Win XP Prof.SP2.
Vielleicht weiss noch jemand eine Rat.....?
 
  • #2
Check mal in den Internetoptionen Deine Sicherheitseinstellungen, warscheinlich bist Du mit der Einstellung so hoch, daß automatisch alles geblockt wird.
 
  • #3
Die Sicherehitseinstellungen bei den Internetoptionen sind alle von mir aus schon mal versuchsweise auf sehr niedrig eingestellt worden ,- in allen Bereichen - , allerdings auch bisher ohne ein wesendliche veränderung,- das Problem besteht weiterhin ,- leider..........   ;-(
 
  • #4
Internetoptionen - Sicherheit - Stufe anpassen

Ist hier bei Dir das Scritpting von Java-Applets erlaubt ?
 
  • #5
Ja Scripting is erlaubt und so eingestellt ,-  ???
Ich habe jetzt übrigens nochmal Win XP neu installiert und siehe da - es klappt jetzt wieder ,- allerdings ohne genau zu wissen welche Einstellung jetzt geändert wurde zu vorher (kann ja nicht ständig gleich alles neu Installieren)  ::)
Also weiß ich im Grunde immer noch nicht wie ich dem entgegen wirken kann...........



Gruß Taja
 
  • #6
Du musst nur

-Ausführen aktiver Inhalte auf lokalem Computer zulassen
(internetoptionen / erweitert / Sicherheit )

Gruß aus dem hohen Norden
 
  • #7
bgsprd1 schrieb:
Du musst nur

-Ausführen aktiver Inhalte auf lokalem Computer zulassen
(internetoptionen / erweitert / Sicherheit )

Ähm, beim Surfen im I-Net? Nö, eher nicht. ::)

Bye,
Freudi
 
Thema:

Java Script Pop Up Seiten IE anzeigen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben