Java Script - Wo einbinden?

Dieses Thema Java Script - Wo einbinden? im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von chariwari, 9. Juni 2005.

Thema: Java Script - Wo einbinden? Hallo an Alle, ich habe mir ein Java-Script heruntergeladen und möchte es auf einer *.html-Seite einfügen. Ich weiß...

  1. Hallo an Alle,
    ich habe mir ein Java-Script heruntergeladen und möchte es auf einer *.html-Seite einfügen. Ich weiß aber nicht in welchen Teil (head oder body) ich es einfügen muß. Wäre super wenn jemand antwortet.
    Danke im voraus, tschüß chariwari
     
  2. Theologisch ;D Kannste es überall einbinden.
    Normalerweise setzt man es aber in den <head></head> - Bereich.


    gruss conny
     
  3. Hallo Conny,
    das ging ja fluchs. Damit ist mein Problemchen ja schon gelöst.
    Vielen, vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Tschüß chariwari
     
  4. Sorry,
    hab noch was vergessen. In welcher Reihenfolge ist der head-bereich richtig:
    head, meta-tags, externes css dann java-script?
    Danke im voraus!!!
     
  5. Hi

    Bei Vergesslichkeit hilft meistens was zum Nachschlagen :)
    http://de.selfhtml.org/html/kopfdaten/index.htm

    Die Reihenfolge sollte aber in dem Fall egal sein.

    Gruß, Michael
     
Die Seite wird geladen...

Java Script - Wo einbinden? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Java Script in Firefox 24.0 nicht zu aktivieren Windows XP Forum 21. Okt. 2013
Firefox 23.0.1 Javascript verschwunden..... Web-Browser 30. Aug. 2013
W7 64 Bit - JavaScript aktivieren ....Wie geht das ?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Aug. 2009
Mit Java-Script drucker ansprechen Windows XP Forum 23. Nov. 2011
Javascript will Elemente nicht erkennen Windows XP Forum 2. Mai 2010