Java Script

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo

kann mir jemand erklären, was genau ein Java Script ist vom Blickwinkel des Programmieres, wofür man es auf Webseiten benutzen kann oder sollte, was man für ein Tool dafür bracuht und wie es geht:
 
  • #3
Ich habe an einem nagelneuen PC im Büro als Admin ein Administrator-Konto mit Passwort eingerichtet. Über Nacht fährt der PC nun ohne Passwortabfrage hoch und läuft unter dem Administrator-Konto. Ein neues Passwort kann ich nicht setzen. Es kommt eine Fehlermeldung ala "Es kann kein Passwort gesetzt werden".

Der Verdacht liegt nahe, dass der PC geknackt wurde. Wie aber hat derjenige die Option ein neues Passwort zu setzen gelöscht? Weiss jemand was ich tun kann?
Übrigens konnte ich über Umwegen in der Systemsteuerung ein neues Passwort setzen. Ich hab etwas wild herumgeklickt. Und unter einem Reiter ging es doch. Mit der Vorwarnung dass alte Dateien mit dem neu gewählten Passwort nicht mehr geöffnet werden können. Der PC fährt nun mit Passwortabfrage hoch. Ändern kann ich das Passwort aber immer noch nicht in der normalen Kontoverwaltung. Was ist hier geschehen?

Wie kann ich herausfinden wer da am PC rumgespielt hat?


Danke für alle Tipps.
 
  • #4
Werf einen Blick in die Ereignisanzeige.

PS:
Konto mit Administrator-Rechten ist nicht gleich Administrator!
 
Thema:

Java Script

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben