Java Skript wichdig ?!!!!! bitte bitte

  • #1
B

boss062

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Leutz ich habe mal wider einen Frage aber weiß dieses mal nicht so recht in welche Kategorie sie passt ich fag einfach mal an es geht um einen java Skript um euch die sage etwas zu veranschaulichen zu können gut erst unter diesem link: http://freeweb.siol.net/stargate/ bevor ihr weiter Lesen tut ich suche nämlich auch so etwas für meine Homepage aber ihr müsst euch erst den link an gucken bevor ihr wist was ich meine

Is wichtig bitte bitte

An die adminz wenn ihr der Meinung seit es is in einer anderen Kategorie besser aufgehoben dann verschiebt es bitte

verschoben von Software Empfehlungen & Gesuche
 
  • #2
Kannst du das bitte einmal auf Deutsch übersetzen? Ich versteh nur Bahnhof. Achja nutze mal Punkt, Komma usw.
 
  • #3
Hab zwar auch recht wenig verstanden, aber unglücklicherweise genug, um zu verstehen, um was es geht. :-X

Warum guckst du dir den Quellcode nicht einfach an? Gibt doch genug Aufschluß darüber, was dieses unsinnige Browserfensterwackeln bewirkt. Warum zum Teufel jemand soetwas braucht ist mir schleierhaft. Überhaupt: Ein Hoch auf das NoScript Plugin für Firefox.....
 
  • #4
weil es witzig is
 
Thema:

Java Skript wichdig ?!!!!! bitte bitte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben