JAVA: sun package ftp

  • #1
V

VoiD

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.06.2002
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Hi,

angeblich gibt es bei Sun (Java) ein Package dass FTP-Unterstützung enthält, aber ich finde es einfach nicht.

Ich weiss leider nicht genau wie es heisst, noch wo man es finden kann. Vielleicht hat schon einer damit gearbeitet?

Kann mir jemand vielleicht den Link geben?

Gruß
VoiDy
 
  • #2
Evtl. mal lesen.

Eddie
 
  • #3
@Eddie
Vielen Dank mal für deinen Link.

Sehe ich das richtig, dass das Package->sun.net.ftp' im rt.jar sozusagen standardmäßig - aber nicht offiziell - enthalten ist?
Gibt es eine Standarddokumentation dazu oder woher kennt man die Konstruktorenaufrufe bzw. die Funktionsaufrufe? Trial and Error?
 
  • #4
Das steht doch alles in den Spezifikationen von Sun. Alternativ zeigen Dir Entwicklungsumgebungen wie Eclipse usw. auch den korrekten Aufruf von Konstruktoren an.
IMHO stehts auch in der Java Hilfe oder schau Dich mal bei um.

Eddie
 
  • #5
Eddie schrieb:
Das steht doch alles in den Spezifikationen von Sun.
Wenn ich es bei Sun gefunden hätte, dann würde ich hier nicht fragen.

Trotzdem danke für die Hilfe.
 
Thema:

JAVA: sun package ftp

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben