Java und Firefox

Dieses Thema Java und Firefox im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von rabatz, 31. Mai 2005.

Thema: Java und Firefox Wenn ich mit Mozilla Firefox (Version 1.0.2) ein Java Applet starte ist die CPU voll ausgelastet und der Firefox...

  1. Wenn ich mit Mozilla Firefox (Version 1.0.2) ein Java Applet starte ist die CPU voll ausgelastet und der Firefox Prozess frisst eine Menge Speicher ---> das System steht quasi und nix geht mehr.
    weiß jemand was man ändern muss wenn dieses Problem auftritt

    PS: ich hab JRE Version 1.5.0

    danke im voraus

    verschoben von Windows XP
     
  2. JRE Update 3 ?
    Update auf Firefox 1.0.4 dringend empfohlen...

    Gruß
    Sven
     
  3. ich hab jetzt die besagte version installiert aber das machts leider auch nicht besser
     
  4. und welche hast Du upgedatet ?
    Java oder FF ?

    Gruß
    Sven
     
  5. ich habe jetzt SUN Java Runtime Environment Standard Edition 5.0 Update 3 installiert
     
  6. Und Firefox ?
    Den solltest Du - unbedingt - auch updaten (hat einige fiese Sicherheitslücken)
    Eventuell behebt das FF Update ja dein Problem.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Java und Firefox - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Java Script in Firefox 24.0 nicht zu aktivieren Windows XP Forum 21. Okt. 2013
Firefox 23.0.1 Javascript verschwunden..... Web-Browser 30. Aug. 2013
Java funktioniert mit Firefox nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Feb. 2012
Firefox: Alte Java Console-Versionen deinstallieren im Benutzerkonto? Web-Browser 22. Feb. 2011