Java und Konsole

  • #1
T

TheProphet

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi.

So mal kleine Frage nebenbei: Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Konsole nach dem Starten von meinem Java-Progi ausblende (damit sie nicht mehr sichtbar ist auf dem Desktop und der Taskleiste)???

Ein Kollege von mir meinte, er hätte soetwas in der Art schon einmal gesehen, hat aber selber keinen blassen Dunst, wie man das anstellen könnte.

Falls ihr etwas darüber wisst, wär's nett mir dass mitzuteilen.
 
  • #2
Hi,

Du hast also eine Java-Applikation (mit GUI - AWT oder Swing) und möchtest, dass die Konsole beim Starten NICHT angezeigt wird? Hoffe ich habs richtig verstanden.

Dann musst du das Programm nicht mit java.exe sondern mit javaw.exe starten...

Greetz
M.
 
Thema:

Java und Konsole

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben