Java und Konsole

Dieses Thema Java und Konsole im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TheProphet, 12. Sep. 2004.

Thema: Java und Konsole Hi. So mal kleine Frage nebenbei: Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Konsole nach dem Starten von meinem...

  1. Hi.

    So mal kleine Frage nebenbei: Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Konsole nach dem Starten von meinem Java-Progi ausblende (damit sie nicht mehr sichtbar ist auf dem Desktop und der Taskleiste)???

    Ein Kollege von mir meinte, er hätte soetwas in der Art schon einmal gesehen, hat aber selber keinen blassen Dunst, wie man das anstellen könnte.

    Falls ihr etwas darüber wisst, wär's nett mir dass mitzuteilen.
     
  2. Hi,

    Du hast also eine Java-Applikation (mit GUI - AWT oder Swing) und möchtest, dass die Konsole beim Starten NICHT angezeigt wird? Hoffe ich habs richtig verstanden.

    Dann musst du das Programm nicht mit java.exe sondern mit javaw.exe starten...

    Greetz
    M.
     
Die Seite wird geladen...

Java und Konsole - Ähnliche Themen

Forum Datum
Java Konsole Windows XP Forum 17. Okt. 2004
Java Konsole Sonstiges rund ums Internet 6. Jan. 2004
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Ist Java runtime envirement 1.7.0 mit Java 6 verträglich? Windows XP Forum 11. Jan. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015