Java und Whatsapp "aktivieren" etwas

Dieses Thema Java und Whatsapp "aktivieren" etwas im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Jacksen, 18. Sep. 2015.

Thema: Java und Whatsapp "aktivieren" etwas Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich nutze Whatsapp via Chrome, sowie einen Chat welcher mit Java funktioniert....

  1. Hallo,

    ich habe ein kleines Problem. Ich nutze Whatsapp via Chrome, sowie einen Chat welcher mit Java funktioniert.
    Leider scheint irgendwas diese Programme zu "aktivieren/deaktivieren".

    Heißt:
    Ich schreibe etwas im Chat, und Plötzlich gilt das Chatfenster als "unmarkiert" so das mein schreiben nichts mehr bringt. Erst wenn ich Enter oder Leertaste drücke, wird das Fenster wieder aktiviert und ich kann weiter schreiben. Jedoch wird es nach einigen Sekunden wieder als "unaktiviert" markiert und ich muss wieder Enter, leertaste oder mit der Maus auf das Fenster klicken.

    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

    Liebe Grüße
    Jacksen
     
  2. Antivirenlösung mal deaktivieren
     
Die Seite wird geladen...

Java und Whatsapp "aktivieren" etwas - Ähnliche Themen

Forum Datum
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Ist Java runtime envirement 1.7.0 mit Java 6 verträglich? Windows XP Forum 11. Jan. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Java Dateien werden geblockt Windows 7 Forum 20. Juni 2015
Java: Deinstallation geht nicht/Win7-64Bit Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. März 2015