Java "verschwunden" ?

Dieses Thema Java "verschwunden" ? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von august_burg, 2. Jan. 2005.

Thema: Java "verschwunden" ? Ich habe die neueste Version von Sun installiert. Jedesmal, wenn ich ein reg-clean durchführe, wird die Anwendung...

  1. Ich habe die neueste Version von Sun installiert.
    Jedesmal, wenn ich ein reg-clean durchführe, wird die Anwendung plattgemacht.

    Programme, die Java benötigen, poppen sofort auf und weisen auf die fehlende Java-Komponente hin.
    Java muß dann komplett neu aufgespielt werden.

    Was könnte man machen, um diese lästige Erscheinung zu vermeiden ?


    ??? ??? ???
     
  2. Die Finger von Reg Clean lassen? Es sei denn das Programm lässt ausnahmen zu. ;)
     
  3. Um Mißverständnisse zu vermeiden:

    Mit reg-clean habe ich die Tätigkeit als solche gemeint,
    Als Anwendung benutze ich seit Jahren ohne Probleme jv16 powertools

    Zitat korrigiert
     
  4. Ohne Probleme ja wohl offensichtlich nicht, ansonsten gäbe es nach Anwendung des Tools ja auch keine, oder? ;)
     
  5. Ich sehe die Macke eher bei Java !

    :) :) :)
     
  6. Sehe ich nicht, wenn du den Regeintrag von Java löschst kann Java wohl wenig dafür.
     
  7. Der reg-Eintrag war nicht weg, sondern wohl nur das plugin zu Firefox !

    Habe aber inzwischen Java neu installiert. Alles wieder i.O.

    Danke für die Beiträge!
     
Die Seite wird geladen...

Java "verschwunden" ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Java-Update Control Panel verschwunden, Java wird nicht erkannt Windows XP Forum 2. Okt. 2013
Firefox 23.0.1 Javascript verschwunden..... Web-Browser 30. Aug. 2013
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Ist Java runtime envirement 1.7.0 mit Java 6 verträglich? Windows XP Forum 11. Jan. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015