Java VNC Viewer

  • #1
V

vinzip

Guest
Hallo ... wer kann mir weiter helfen.

Ich bin auf der Suche nach einem Java-Applet VNC Viewer der nicht am gleichen Rechner wie der VNC Server installiert sein kann.

Ich habe den VNC-Server auf einem Pocket PC laufen und möchte den Bildschirm auf einen anderen Rechner (bzw. in eine Internetseite einbaun) spiegeln.

VNC Server geht und ich kann mit den normalen Viewer auch zugreifen nur brauche ich halt einen Java viewer.
Wer kann mir da weiter helfen

Oder kenn von euch jemand eine Möglichkeit (Programm ) mit dem ich den PocketPC Bildschrim spiegeln kann und in eine Internetseite einbinden kann

danke
 
  • #2
Wenn man Ultr@VNC als Server installiert, kann man per Browser via Java-Applet drauf zugreifen. Meinst du sowas?
 
  • #3
jain

mein server ist ein PocketPC und für den gibt es eigentlich keinen richtigen VNC Server . Hab nur einen gefunden der von einer Uni entwickelt wurde aber sich noch in eine Betapahase befindet und dieser hat natürlich keinen eingebauten webserver sodass man ein applet drauf ausführen kann.

ich brauch ein applet das auf irgend einem computer läuft, welches auf meinen vnc server der auf einem pocketpc läuft zugreift.
 
Thema:

Java VNC Viewer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben