Java WebService und Python Client

Dieses Thema Java WebService und Python Client im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Paule, 10. Okt. 2006.

Thema: Java WebService und Python Client Hallo, ich soll zu einem bestehenden Java Webservice einen Python Client schreiben. Nun bin ich auf der Suche nach...

  1. Hallo,

    ich soll zu einem bestehenden Java Webservice einen Python Client schreiben. Nun bin ich auf der Suche nach Standards oder ähnlichem, die mir die Kommunikation zwischen beiden Sprachen ermöglichen. Gefunden habe ich bisher SOAP als Standard und eben gewisse Implementierungen davon. Gibt es noch weitere gute Möglichkeiten um zwischen beiden Sprachen zu kommunizieren?

    Schon mal vielen Dank für die Hilfe.

    MfG Paule!!!
     
Die Seite wird geladen...

Java WebService und Python Client - Ähnliche Themen

Forum Datum
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Ist Java runtime envirement 1.7.0 mit Java 6 verträglich? Windows XP Forum 11. Jan. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Java und Whatsapp "aktivieren" etwas Windows 7 Forum 18. Sep. 2015
Java Dateien werden geblockt Windows 7 Forum 20. Juni 2015