Java Webstart

  • #21
Probieren kannst du das wohl. Ob es letzten Endes klappt, kann ich dir leider nicht sagen.
 
  • #22
Hallo Flöckchen,
die beiden Windows Updates habe ich gefunden und deinstalliert!
Aber noch kein Erfolg!
Jetzt müßte ich das dritte Update deinstallieren,weißt du,wo ich es finde?NVIDIA v.6.Okt.03!



Gruß freddi33
 
  • #23
Nunja, das ist dein Grafikkartentreiber. Also in dem Sinne kein Windows-Update, sondern ein Update eines Treibers für eine Hardwarekomponente. Wahrscheinlich kannst du den in der Systemsteuerung auch deinstallieren, aber dann ist natürlich dein Grafikkartentreiber weg.
Du hast ja eine NVidia Grafikkarte, also eine GeForce oder FX-Karte. Dann kannst du dir auch den aktuellen Forceware Treiber downloaden und den über die WindowsUpdate Funktion heruntergeladenen damit ersetzen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, inwiefern das Funktionieren von JavaScript mit einem Grafikkartentreiber zu tun haben soll.
 
  • #24
Wenn der Treiber nichts damit zutun hat,lasse ich das!
Im Moment klappt JScript,ich hatte j2re nochmal deinstalliert und installiert!Hoffentlich bleibt das so auch beim nächsten Update?
Noch eine Frage:in meiner Software sind 3 fast gleiche Programme,muß ich die alle haben?
Es sind:
Microsoft.NET Framework 1,1
Microsoft .NET Framework (German)v1.03705
Microsoft.NET Framework German Language Pack!


Ich bedanke mich für eure freundliche Hilfe
Viele Grüße freddi33
 
  • #25
Musst du nicht haben, frisst nur Ressourcen. Manch neue Software verlangt aber danach. Das sagt sie dir dann aber.
 
  • #26
Welche soll ich deinstallieren von den drei?






Gruß freddi33
 
  • #27
Achso, das ist schon installiert. Naja, dann würd ichs drauflassen. Deinstallieren, gerade bei solch tief eingreifenden Komponenten, macht das System instabil. Oft ist es besser, eine Software einfach nicht mehr zu beachten, statt sie zu deinstallieren.

Wenn du es deinstallieren möchtest, dann in umgekehrter Reihenfolge:
Microsoft.NET Framework German Language Pack!
Microsoft .NET Framework (German)v1.03705
Microsoft.NET Framework 1.1


Fein, dass dein Java nun endlich geht. :) Schon mal an ein Image-Programm gedacht? Damit kann man solchen Installations-/Deinstallations-Orgien gelassen entgegen sehen. Brauchbar sind z.B. Acronis TrueImage und PowerQuest DriveImage (braucht in der aktuellen Version .NET Framework).
 
  • #28
Hallo PCDSmartie,
ich freue mich,daß es wieder klappt!
Ich habe drei Image-Programme drauf:
Powerquest Drive Image 7,0
DUN Backup
und OE Backup Version 2,4!
Vor einigen Wochen habe ich ein Backup auf 22 CDs überspielt,aber wer weiß,ob das Wiedereinspielen auch klappt,wenn der Notfall mal eintritt?

Ich bedanke mich nochmals für eure Hilfe
und grüße euch,freddi33
 
  • #29
Teste zumindest, ob du den Inhalt der CDs auf deine Festplatte kopieren kannst. ;)
 
  • #30
Wie muß ich das machen?Ich glaube mit der letzten wieder anfangen,aber was man dann macht,weiß ich noch nicht!
 
  • #31
CD eine nach der anderen rein und auf Platte kopieren.

Vielleicht kann sich ein DriveImage-User dazu äußern, ob es ein IntegritätsCheck bei dem Programm gibt. ;)
 
  • #32
Ich habe nichts gefunden,das darauf schließen läßt,daß man einen Check machen kann!
Ich habe das Programm so eingestellt,daß alle 14 Tage ein Backup von Laufwerk Boot C gemacht wird!(Ein Bekannter sagte,das würde reichen,auch wegen dem Speicherplatz)!
Speicherort ist auf Laufwerk D:\!


Gruß freddi33
 
  • #33
Hallo,

ich habe das gleiche problem:

Java(TM)-Update kann die Änderungen nicht auf Ihr System übertragen.
Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor.Ein Programm,das im Rahmen der Installation ausgeführt wurde,wurde nicht erfolgreich abgeschlossen.Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets.

Die tipps hier habe ich auch schon prbiert.
Wie ich weiter lesen konnte hatt freddi33 das problem gelöst habe aber nicht ganz verstanden wie ??

Gruss
 
  • #34
Er hat offensichtlich so oft deinstalliert und installiert bis es geklappt hat. Zwischendurch hat er er wohl auch noch ein paar WindowsUpdates gemacht.
Welches Java-Paket hast du dir denn runtergeladen? Die volle Dröhnung mit 16MB?
 
  • #35
Ja die volle ;)
Alle win updates hab ich auch drauf, WinXP.
 
Thema:

Java Webstart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben