javaproblem

Dieses Thema javaproblem im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Floyd, 24. Jan. 2006.

Thema: javaproblem morgen! wenn ich eine internetseite geöffnet habe, und mit der maus über eine link fahre, steht in der daskleiste...

  1. morgen!
    wenn ich eine internetseite geöffnet habe, und mit der maus über eine link fahre, steht in der daskleiste .javascript:win1(.../.../.../dyn2 usw.
    wenn ich den link anklickse steht in der daskleiste . fehler auf der seite.
    was kann da los sein ? habe schon java erneuert und einstellungen überprüft.

    floyd

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Was meinst du genau?

    Du startest den Internet-Explorer, besuchst eine Seite, und bei jedem Link, den du klicken willst, erscheint im Adressfeld etwas ganz anderes, das mit javascript:win1(.../.../.../dyn2. Richtig verstanden?

    Vom Gefühl her würde ich sagen verseucht. Aktuelles Virenprogramm, Adaware, evtl. Spybot drüber laufen lassen...Schaden kanns nicht. Wenn das System clean ist alle Microsoftupdates ziehen.

    Aber ist nur ein Gefühl ;)
     
  3. und bei jedem Link, den du klicken willst, erscheint im Adressfeld etwas ganz anderes, das mit javascript:win1(.../.../.../dyn2. Richtig verstanden?


    nicht bei jedem link,nur bei einigen.  wenn ich den link anklick plitzt kurz das angewählte fenster auf und sonst ist nichts. in der adressleiste steht dann fehler auf der seite
    beim pc meiner tochter funktionieren diese seiten aber schon . obwohl gleicher internetanschluß.

    floyd
     
  4. Hast du Javascript deaktiviert? Schau mal in den unter Extras in den Internetoptionen unter Erweitert nach.

    Ansonsten würde ich wie gesagt Adaware, Spybot und Virenprogramm drüberlaufen lassen. Links zum Download findest du über google.de.
     
  5. Nur zur Info, Java und Javascript sind 2 total verschiedene Paar Schuhe ;)

    - Auch mit dem gleichen Browser ??
    - Tritt der Fehler auch in einem anderen Browser (Firefox, Opera ...) auf
    - wie währe es mal mit einem Link zu solch einer Seite

    generell ist zu sagen, dass dieser Fehler zu 99,9% aus einer fehlerhaften Programmierung resultiert, und somit ein Fehler währe an dem du rein garnichts machen/ändern kannst.
     
  6. Ich habe auch das gleiche Problem. Es hängt meiner Meinung nach auch mit Popup-Blocker zusammen, da wohl diese Links als solche gewertet werden. Ich umgehe das problem, in dem ich Popups temporär zulasse.
    gruss clasaf
     
Die Seite wird geladen...

javaproblem - Ähnliche Themen

Forum Datum
javaproblem Web-Browser 27. Mai 2006