javascript aktivieren

  • #1
U

ulli1

Guest
Hallo, ich habe versucht, auf Computerbild.de mich einzuloggen. das geht nicht. Dann habe ich versucht, bei Lidl.de die Angebote zu sehen. Dabei muß ich meine PLZ eingeben. Beim Klick auf den Pfeil daneben passiert nichts. Auf Pocketnavigation.de erscheinen statt der Vorschaubilder im Forum leider teilweise nur Platzhalter, in denen steht animierte Grafik. Beim Versuch, von dort etwas herunterzuladen werde ich nach Rapidshare.com weitergeleitet. Dort bekomme ich, wenn ich den Free-Download anklicke nur die Meldung bitte Javascript aktivieren. Es ist aber aktiviert. Auch hier auf der Seite sehe ich nur den Platzhalter animiertes Bild.

Das alles ging auf diesem Rechner aber schon.
Auf einem anderen Rechnergeht es im Moment auch noch.
Liegt also wahrscheinlich nicht an den Seiten (wäre auch komisch, bei der Anzahl der Seiten).

Was kann das sein? Ich bin mir keiner Schuld bewußt, irgendetwas gemacht zu haben, daß das nicht mehr geht. Sagt bitte nicht, ich muß meinen Rechner neu machen.

Vielen Dank erst mal schon für die Hilfe.

[br][blue]*PCDConny: Verschoben aus "Anwendungsentwicklung & Scripting"*[/blue]
 
Thema:

javascript aktivieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben