javascript aktivieren

Dieses Thema javascript aktivieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ulli1, 1. Feb. 2008.

Thema: javascript aktivieren Hallo, ich habe versucht, auf Computerbild.de mich einzuloggen. das geht nicht. Dann habe ich versucht, bei Lidl.de...

  1. Hallo, ich habe versucht, auf Computerbild.de mich einzuloggen. das geht nicht. Dann habe ich versucht, bei Lidl.de die Angebote zu sehen. Dabei muß ich meine PLZ eingeben. Beim Klick auf den Pfeil daneben passiert nichts. Auf Pocketnavigation.de erscheinen statt der Vorschaubilder im Forum leider teilweise nur Platzhalter, in denen steht animierte Grafik. Beim Versuch, von dort etwas herunterzuladen werde ich nach Rapidshare.com weitergeleitet. Dort bekomme ich, wenn ich den Free-Download anklicke nur die Meldung bitte Javascript aktivieren. Es ist aber aktiviert. Auch hier auf der Seite sehe ich nur den Platzhalter animiertes Bild.

    Das alles ging auf diesem Rechner aber schon.
    Auf einem anderen Rechnergeht es im Moment auch noch.
    Liegt also wahrscheinlich nicht an den Seiten (wäre auch komisch, bei der Anzahl der Seiten).

    Was kann das sein? Ich bin mir keiner Schuld bewußt, irgendetwas gemacht zu haben, daß das nicht mehr geht. Sagt bitte nicht, ich muß meinen Rechner neu machen.

    Vielen Dank erst mal schon für die Hilfe.

    [br][blue]*PCDConny: Verschoben aus "Anwendungsentwicklung & Scripting"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

javascript aktivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
W7 64 Bit - JavaScript aktivieren ....Wie geht das ?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Aug. 2009
JavaScript im IE 8 unter Windows XP aktivieren! Web-Browser 3. Juni 2009
Firefox 23.0.1 Javascript verschwunden..... Web-Browser 30. Aug. 2013
Javascript will Elemente nicht erkennen Windows XP Forum 2. Mai 2010
Firefox zeigt Website (JavaScript) fehlerhaft an Web-Browser 1. Feb. 2010