JAVASCRIPT Bildflug gesucht

  • #1
S

safer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.12.2001
Beiträge
348
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Moin,
ich hab da eine Seite erstellt, mit der ein Bild beim öffnen der Seite reingeflogen kommt.
Alles gut und schön. Im IE läuft es, aber nicht im Netscape.
Hat jemand von euch ein Script, das für alle Browser funkt??

Also einfach nur beim Öffnen der Seite soll ein Bild reinfliegen.

Danke und gruß
safer
 
  • #2
hallo

schau mal bei www.cyberneo.gmxhome.de der hat immer gute scripte ob jetzt das was du suchst dabei ist weiß ich nicht. aber schauen kostet nix!!

Gruss Franzy
 
  • #3
  • #4
Moin,
danke für eure antworten,
aber leider ist da nichts was ich suche.

gruß
safer
 

Anhänge

  • #5
Hallo zusammen,

mein DVD/ CD Laufwerk erkennt die eingelegte CD nicht. Nach einer Deinstallation des Laufwerks, Neustart des Laptops und Neuinstallation des Laufwerks erkennt das Laufwerk die CD wieder für eine kurze Weile. Dann klappts nicht mehr.

Was kann das sein?

Laptopdaten: Toshiba Satellit L650D-178 PSK1SE 060002GR
Laufwerk: ST9500325AS ATA Device

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

datatom
 
  • #6
Probiers mit einen anderen Laufwerk.
 
Thema:

JAVASCRIPT Bildflug gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben