javascript: defekt ?

  • #1
C

Caudatus

Guest
Hallo Forum

javascript: download (..) geht nicht mehr -
es flashed das leere Fenster nur kurz auf 
Nachdem ich JavaRunTime Update 4 installiert hatte ging wieder alles.
- obwohl Javascript mit Java nichts zu hat.
Nach einem späteren Reboot: Javascript funktioniert nicht mehr.
Deinstall und NeuInstallation JS2E Update 4 hat nichts gebracht.
Info: Win 2k SP4 + IE6 SP1 alle Updates.
InternetOptionen:
in den Eigenschaften - Erweitert
Java(Sun) 
  JRE1.5.0_04 für <applet> ist aktiv
Microsoft VM
  Java JIT-Compiler ist aktiv
  JavaKonsole aktiv
  Java Protokollierung aktiv
Sicherheit - Stufe anpassen:
  Download von signierten Aktiv-X Steuerelementen aktiv
  Download von unsignierten Aktiv-X Steuerelementen
     deaktiviert
  Microsoft-VM
    Java-Einstellungen
      Hohe Sicherheit
Javascript: Download (...) geht nach wie vor nicht ?
Weiß jemand wie dem Problem beizukommen ist.

Danke wer sich bemüht
Wolfgang
 
  • #3
Danke an Hugo für den Ratschlag
Ich habe die neueste WSH-Version 5.60 installiert mit Reboot.
Leider ist das Problem immer noch existent
?  
 
  • #4
schau mal in die ereignisanzeige ob da fehler drin sind. hast du ein tool eingesetzt, das eventuell scripting blockt, z.b. manche firewalls machen das gerne und schalten scripting ab. oder hast du eventuell am ie was verstellt? für den ie kannst du hier suchen, da gibt es tips und tricks zum einstellen, auch fehler werden beschrieben ...

greetz

hugo
 
  • #5
Widerum danke an Hugo für die letzten nützlichen Ratschläge.
Nach einer Denkpause - weil man immer wieder auf dieselben Geleise kommt -
habe ich mich erneut an das Problem gemacht und meine Installationsaufzeichnungen durchforstet und bin fündig geworden:
G-Data DSL-Tuning 2004 - eingeschalteter POPUP-Blocker war der Übeltäter -
im Kleingedruckten konnte man indirekt entnehmen, daß Popups auch noch
was anderes sein könnten - war mir mit diesem durchschlagenden Erfolg nicht
bwußt.
Danke für den Einsatz
und beste Grüße
Wolfgang
 
  • #6
Hey sorry wenn ich mich einmische aber ich wollte eigentlich nur mal was anderes machen wie pc spiele spielen und wollt halt mal im javascipt was ausprobieren da is mir aufgefallen das es bei mir auch nciht funktioniert, mein problem is jetzt nur das ich kein wort von eurer Lösung verstanden habe.
 
Thema:

javascript: defekt ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben