javascript: defekt ?

Dieses Thema javascript: defekt ? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Caudatus, 13. Juli 2005.

Thema: javascript: defekt ? Hallo Forum javascript: download (..) geht nicht mehr - es flashed das leere Fenster nur kurz auf  Nachdem ich...

  1. Hallo Forum

    javascript: download (..) geht nicht mehr -
    es flashed das leere Fenster nur kurz auf 
    Nachdem ich JavaRunTime Update 4 installiert hatte ging wieder alles.
    - obwohl Javascript mit Java nichts zu hat.
    Nach einem späteren Reboot: Javascript funktioniert nicht mehr.
    Deinstall und NeuInstallation JS2E Update 4 hat nichts gebracht.
    Info: Win 2k SP4 + IE6 SP1 alle Updates.
    InternetOptionen:
    in den Eigenschaften - Erweitert
    Java(Sun) 
      JRE1.5.0_04 für <applet> ist aktiv
    Microsoft VM
      Java JIT-Compiler ist aktiv
      JavaKonsole aktiv
      Java Protokollierung aktiv
    Sicherheit - Stufe anpassen:
      Download von signierten Aktiv-X Steuerelementen aktiv
      Download von unsignierten Aktiv-X Steuerelementen
         deaktiviert
      Microsoft-VM
        Java-Einstellungen
          Hohe Sicherheit
    Javascript: Download (...) geht nach wie vor nicht ?
    Weiß jemand wie dem Problem beizukommen ist.

    Danke wer sich bemüht
    Wolfgang
     
  2. hp
    hp
  3. Danke an Hugo für den Ratschlag
    Ich habe die neueste WSH-Version 5.60 installiert mit Reboot.
    Leider ist das Problem immer noch existent
    ?  
     
  4. hp
    hp
    schau mal in die ereignisanzeige ob da fehler drin sind. hast du ein tool eingesetzt, das eventuell scripting blockt, z.b. manche firewalls machen das gerne und schalten scripting ab. oder hast du eventuell am ie was verstellt? für den ie kannst du hier http://www.misitio.ch/ suchen, da gibt es tips und tricks zum einstellen, auch fehler werden beschrieben ...

    greetz

    hugo
     
  5. Widerum danke an Hugo für die letzten nützlichen Ratschläge.
    Nach einer Denkpause - weil man immer wieder auf dieselben Geleise kommt -
    habe ich mich erneut an das Problem gemacht und meine Installationsaufzeichnungen durchforstet und bin fündig geworden:
    G-Data DSL-Tuning 2004 - eingeschalteter POPUP-Blocker war der Übeltäter -
    im Kleingedruckten konnte man indirekt entnehmen, daß Popups auch noch
    was anderes sein könnten - war mir mit diesem durchschlagenden Erfolg nicht
    bwußt.
    Danke für den Einsatz
    und beste Grüße
    Wolfgang
     
  6. Hey sorry wenn ich mich einmische aber ich wollte eigentlich nur mal was anderes machen wie pc spiele spielen und wollt halt mal im javascipt was ausprobieren da is mir aufgefallen das es bei mir auch nciht funktioniert, mein problem is jetzt nur das ich kein wort von eurer Lösung verstanden habe.
     
Die Seite wird geladen...

javascript: defekt ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox 23.0.1 Javascript verschwunden..... Web-Browser 30. Aug. 2013
W7 64 Bit - JavaScript aktivieren ....Wie geht das ?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Aug. 2009
Javascript will Elemente nicht erkennen Windows XP Forum 2. Mai 2010
Firefox zeigt Website (JavaScript) fehlerhaft an Web-Browser 1. Feb. 2010
Testing JavaScript for Accessibility Windows XP Forum 15. Jan. 2010