Javascript Diashow in Firefox ??

Dieses Thema Javascript Diashow in Firefox ?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DerMichel, 23. Juli 2005.

Thema: Javascript Diashow in Firefox ?? Hallo. Ich habe mit PhotoImpact10 eine Webseite erstellt und darin eine Javascript Diashow eingebaut. Mein Problem...

  1. Hallo.

    Ich habe mit PhotoImpact10 eine Webseite erstellt und darin eine Javascript Diashow eingebaut.
    Mein Problem ist das diese Diashow Offline in allen Browsern korrekt dargestellt wird. Nach veröffentlichen der Seite wird die Diashow allerdings nur noch im InternetExplorer dargestellt, in Firefox und Netscape nicht.

    Seht selbst:www.michael-jetter.net (unter Bilder und Nachzuchten)

    Woran könnte das liegen ??

    Gruß
    Michel
     
  2. [​IMG]

    BTW, nette Seite, haste schön gemacht ;D
     
  3. Danke..

    Die Fehlermeldungen kenne ich bereits, kann damit aber nichts anfangen.
    Ich weiß lediglich das DynAPI wohl eine veraltete Javascript-Bibliothek ist.

    Wie auch immer, warum zeigt Firefox OFFLINE die Diashow an und ONLINE nicht ??

    Wie bekomm ich das hin ??
     
Die Seite wird geladen...

Javascript Diashow in Firefox ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox 23.0.1 Javascript verschwunden..... Web-Browser 30. Aug. 2013
W7 64 Bit - JavaScript aktivieren ....Wie geht das ?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Aug. 2009
Javascript will Elemente nicht erkennen Windows XP Forum 2. Mai 2010
Firefox zeigt Website (JavaScript) fehlerhaft an Web-Browser 1. Feb. 2010
Testing JavaScript for Accessibility Windows XP Forum 15. Jan. 2010