Javascript: Fehler bei Übergabe an Objekt

  • #1
M

..__--Max--__..

Guest
Hallo,

ich habe ein problem bei der übergabe von variablen er sagt immer dass Objekt fehlt.

Könnt ihr euch den code kurz anschauen ??? - Danke.

P.S habe die Frage bei einem anderem Forum gestellt, da habe ich aber leider noch keine Antwort.

Aso hier die Daten:

http://forum.jswelt.de/attachment.php?s=&postid=118656

http://forum.jswelt.de/attachment.php?s=&postid=118660

Mfg

Max
 
  • #2
Hi,
kann ich leider nicht. Wenn du etwas mehr Struktur in deinen QC bringst und dir auch angewöhnst zumindest das Gröbste mit Kommentaren zu versehen, dann versuche ich dir auch gerne weiter zu helfen. Aber im Moment ist es leider echt eine Zumutung. Einfacher wird es bei so was auch, wenn du den QC zu Testzwecken auf eine Seite packst. Macht das Suchen und Nachvollziehen sehr viel einfacher.
 
Thema:

Javascript: Fehler bei Übergabe an Objekt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben