Javascript Fehlermeldung

Dieses Thema Javascript Fehlermeldung im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von babylonbob, 4. Feb. 2006.

Thema: Javascript Fehlermeldung Hallo. Ich habe seit einiger Zeit wieder das Problem, dass sich bei einem Klick auf einem Bild normalerweise ein 2....

  1. Hallo.

    Ich habe seit einiger Zeit wieder das Problem, dass sich bei einem Klick auf einem Bild normalerweise ein 2. Fenster öffnen sollte, dies aber nicht geht.

    Zum Beispiel hier:
    http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/31245/

    Manchmal klappt das, aber oft ist dann unten am Fensterrand die Fehlermeldung zu sehen:
    javascript:eek:penWindowPIC(´15591´)

    Komisch nur, dass es manchmal funktioniert, manchmal aber nicht.
    Ich habe vor einigen Monaten schon Mal mein Java neu installiert und momentan ist folgende Version drauf:
    Java 2 SE 1.4.2_07

    Hat vielleicht jemand ne Ahnung?
    Wenn es es nun doch an meiner Version liegt, kann mir jemand einen Link mit einer vertrauenswürdigen neuen geben?

    Vielen Dank schon mal.
     
  2. JAVA hat nichts mit JAVA-Script zu tun.

    Welchen Browser verwendest Du?
     
  3. JavaScript ist aktiviert ??
    evtl. einen PopUp-Blocker, bzw. irgendwelche Toolbars oder ähnliches installiert ??

    Das ist keine Fehlermeldung, sondern der JavaScript-Befehl der ausgeführt werden soll :°
     
  4. Ich habe Norton Antivirus und die Norton Firewall installiert und da befindet sich ja auch ein PopupBlocker.

    Wenn Java nicht aktiviert wäre, dürfte es nie gehen. Bei mir kann es sein, dass es kurz nachdem es geklappt hat dann plötzlich nicht mehr geht.

    Ich finde das sehr komisch.
     
  5. [size=12pt]JavaScript [/size]:° :°

    Geheimsache, oder ?? ??? ??
     
  6. Ich verwende den Slim Browser, basiert ja auf dem IE.

    Ich habe gerade mal die o.g. Seite getestet. Wenn ich auf dem Bild klicke passiert nichts. Dann habe ich die Firewall mal deaktiviert, die Seute neu geladen und dann öffnete sich bei einem Klick auf das Bild die gewünschte 2. Seite.

    Kann es sein, dass die Firewall mit dem PopupBlocker tatsächlich schuld ist und das einfach nur gelegentlich auftritt??
    Komisch nur, weil gerade auf der gamestar seite zu 70% die seiten geöffnet werden bei einem Klick aufs Bild.

    Dann müsste doch auch der Blocker da immer in Kraft treten...
     
  7. JO, gut möglich ;)

    Aber die ganze Firewall brauchst du ja nicht auszuschalten, genügt ja wenn du dieser Domain die PopUp's erlaubst.

    Wie das allerdings im Norten konfiguriert wird hab ich keine Ahnung, mit Gelbe-Schachtel-Software kenn ich mich nicht aus :V
     
  8. Ja, ich kanns mal probieren, die Einstellungen krieg ich wohl hin.

    Mal schauen ob es was bringt.
     
  9. Wenn Du SP2 hast, ist möglicherweise auch der Windowseigene Popup-Blocker in Betrieb, wie auch bei mir. Damit auch die gleichen Probleme wie Du. Ich umgehe das, in dem ich unten in der Statuszeile (PopupBlock-Symbol) auf Popups temporär zulassen gehe. Dan werden diese Seiten auch geöffnet.
    gruss clasaf
     
  10. schön schön - nach nem help-board wie diesem hier habe ich lange gesucht, gibt viel zu viel schund im www *rolleyes*

    musste mich dann auch gleich registrieren, weil ich natürlich auch nen prob habe und echt keinen plan habe, wie ich das beseitigen soll!

    anständig wie ich bin, habe ich die suche mehrmals gecheckt und denke, mein problem ist hier ganz gut aufgehoben - warum also nen neuen thread aufmachen, gelle?!

    seit ein paar tagen habe ich genau das gleiche drecksprob wie babylonbob! javascript-befehle werden nicht ausgeführt und seiten oder fenster die sich damit öffnen sollen, bleiben zu! bestes beispiel gerade eben: sms oder email versenden über web.de nicht mit hilfe der daten aus dem adressbuch nicht möglich, da es sich nicht öffnet! hier die infos aus den eigenschaften:

    protokoll: unbekanntes protokoll
    typ: nicht verfügbar
    adresse (url): javascript:showadress('to');

    gleiche info krieg ich bei der artikelsuche bei nem versandhandel und ich behaupte, dass es überall dort ist, wo javascript ausgeführt werden muss!

    dieses prob habe ich erst seit einigen tagen und bin mir relativ sicher, nix irgendwo verändert zu haben! anderes prob seit zwei wochen: gif's werden in allen rapidforen nicht dargestellt und durch rote kreuze ersetzt, das laden der fenster zum posten dauert ewig! das rapid-board wo ich sonst regelmäßig bin, muss also sehr auf mich verzichten, weil ich dafür echt keinen nerv habe!

    wie lange ich bisher im inet nach einer lösung gesucht habe, kann ich in stunden schon gar nicht mehr angeben! *seufz* hab noch nie soviele seiten angeklickt wie in den letzten wochen! ihr seit vor format c meine letzte hoffnung! wer mag mein herz erobern zwinka* und findet den fehler?!

    hier noch einige sehr wichtige details: xp, ie6, aktuelle version von java vorhanden, läuft auch definitiv auf hochtouren, wird mir auf allen check-seiten bestätigt! temp und cache sind leerer als leer! die eigenschaften in den internetoptionen sind aktiviert bzw. unverändert! es ging ja vorher auch ohne probs! der pop-up blocker von xp trägt keine schuld, auch schon testweise deaktiviert! was müsst / wollt ihr noch wissen?

    ich stehe mit den nerven und der hoffnung auf fehlerbeseitigung echt am abgrund und mag keinen schritt mehr nach vorne gehen!

    kann doch echt nicht sein, dass es keine lösung gibt??! *verzweifel*

    freu mich ganz ehrlich auf antworten - wer nimmt sich meiner an?

    traurige grüße
    ellop
     
Die Seite wird geladen...

Javascript Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox 23.0.1 Javascript verschwunden..... Web-Browser 30. Aug. 2013
W7 64 Bit - JavaScript aktivieren ....Wie geht das ?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Aug. 2009
Javascript will Elemente nicht erkennen Windows XP Forum 2. Mai 2010
Firefox zeigt Website (JavaScript) fehlerhaft an Web-Browser 1. Feb. 2010
Testing JavaScript for Accessibility Windows XP Forum 15. Jan. 2010