Javascript - Fenster öffnet sich nicht

Dieses Thema Javascript - Fenster öffnet sich nicht im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von mapaki, 9. Juni 2005.

Thema: Javascript - Fenster öffnet sich nicht Hallo, wenn ich auf eine Seite gehe wo sich ein Javascript - Fenster öffnen soll, klappt´s nicht. (IE 6...., WIN XP...

  1. Hallo,

    wenn ich auf eine Seite gehe wo sich ein Javascript - Fenster öffnen soll, klappt´s nicht.
    (IE 6...., WIN XP SP2.)
    Habe schon Firewall ausgestellt, Sicherheitsstufe niedrig, etc, neueste Javaversion, aber es geht nicht.
    Also welche blöde Einstellung muss ich machen?
     
  2. Popup-Blocker (siehe Leiste bzw. Symbol in der Statuszeile des IE) oder eine im Hintergrund laufende Sicherheitssoftware (Virenscanner, Personal Firewall Saftware)?

    Bye,
    Freudi
     
  3. Danke Freudi,
    aber es geht nicht. Wie schon gesagt die Norton Firewall und Antivirus ist deaktiviert, und im Popupblocker gilt die Seite als Zugelassen.
    Also muss es an etwas anderem liegen.
     
  4. Daektivieren des Hauptprogrammes von Norton FW allein bringt meistens nicht den erwünschten Erfolg.
    Deaktivier mal versuchsweise den Werbeblocker.
     
  5. Habe ich auch schon versucht geht nicht.
    Und nun?????????????????????????????
     
  6. Hm, irgendeine Leiste im IE installiert (Yahoo, ICQ etc.)?

    Bye,
    FreuAnsonsten die Deinstallation vonNorton-Gedöns empfehlenddi
     
Die Seite wird geladen...

Javascript - Fenster öffnet sich nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Javascript Fenster Problem Webentwicklung, Hosting & Programmierung 18. Okt. 2002
Firefox 23.0.1 Javascript verschwunden..... Web-Browser 30. Aug. 2013
W7 64 Bit - JavaScript aktivieren ....Wie geht das ?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Aug. 2009
Javascript will Elemente nicht erkennen Windows XP Forum 2. Mai 2010
Firefox zeigt Website (JavaScript) fehlerhaft an Web-Browser 1. Feb. 2010