JavaScript im IE 8 unter Windows XP aktivieren!

Dieses Thema JavaScript im IE 8 unter Windows XP aktivieren! im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Boof, 3. Juni 2009.

Thema: JavaScript im IE 8 unter Windows XP aktivieren! Hallo zusammen! Ich habe ein gaaaaanz dringendes Problem! Aus irgend einem Grund ist bei meinem Rechner hier in der...

  1. Hallo zusammen!

    Ich habe ein gaaaaanz dringendes Problem! Aus irgend einem Grund ist bei meinem Rechner hier in der Firma das JavaScrpit im IE 8 deaktiviert und ich weis nicht, wie ich es wieder aktivieren kann. Ich kann deswegen nämlich eine Firmenseite nicht richtig aufrufen.

    Es ist super WICHTIG!!!
    Kann mir einer helfen???

    Gruß Boof

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. ... habe ich schon gemacht - es funktioniert nicht!
     
  3. Hallo!!!

    Habe ich alles schon ausprobiert und ist auch alles richtig eingestellt. Ich habe so dass Gefühl, dass da vielleicht irgend ein Programm stören könnte, oder so. Ich verzweifele fast und komme nicht weiter. Das seltsame ist, dass im Mozilla Firefox alles perfekt läuft, nur im IE nicht - weder im IE7, noch im IE8. Und die Firmensoftware läuft nur über IE, also nützt mir der Mozilla Firefox nichts. Da bei meinem Windows XP noch die SP2 drinnen ist, wollte ich mal ein Update auf SP3 machen, weil ich dachte, dass es vielleicht damit behoben sein kann. Aber puste kuchen, wenn ich ein Update machen möchte, dann versucht er natürlich die Mircosoftseite über den IE zu öffnen und alles was ich sehe, ist ein weißes Bild. Ich habe schon den IE komplett runtergeschmissen und neu installiert - ebenfalls kein Erfolg.

    Jetzt gibt es nur noch zwei Möglichkeiten, entweder hier weis noch einer einen Rat und kann mir helfen, oder ich werfe das Gerät durch das vor mir geöffnete Fenster!

    Viele Grüße Boof
     
  4. Start - Ausführen: regsvr32 jscript.dll [OK]
    Start - Ausführen: regsvr32 vbscript.dll [OK]

    ... hilft auch nicht? ???

    pan_fee
     
  5. Hallo,
    nun ich muss sagen, früher habe ich dieses Forum öfters mal besucht um Fehler in meiner Software zu beheben oder auch nur um Tipps zu geben. Mittlerweile bin ich zu dem Schluss gekommen, dass hier niemand mehr so recht weiß wie sein OS überhaupt funktioniert (arm) .
    Zu deinem Problem, der IE8 scheint meines Erachtens nur ein einziger großer BUG-Berg zu sein !
    Am besten du bleibst bei IE7, der scheint nocht normal zu funktionieren. Ich werde mich aber so langsam auf den FF einspielen, denn dieser Schrotthaufen IE8 hat zu viele Mängel um ihn in Zukunft weiter zu betreiben.

    Gruß
    Tom
     
Die Seite wird geladen...

JavaScript im IE 8 unter Windows XP aktivieren! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox 23.0.1 Javascript verschwunden..... Web-Browser 30. Aug. 2013
W7 64 Bit - JavaScript aktivieren ....Wie geht das ?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Aug. 2009
Javascript will Elemente nicht erkennen Windows XP Forum 2. Mai 2010
Firefox zeigt Website (JavaScript) fehlerhaft an Web-Browser 1. Feb. 2010
Testing JavaScript for Accessibility Windows XP Forum 15. Jan. 2010