javascript in einem cgi-script

Dieses Thema javascript in einem cgi-script im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von cannabisman, 3. März 2003.

Thema: javascript in einem cgi-script Ich versuche schon die ganze zeit in einen cgi-script einen javascript einzubinden, aber es funz irgendwie net. echo...

  1. Ich versuche schon die ganze zeit in einen cgi-script einen javascript einzubinden, aber es funz irgendwie net.
    echo <header>
    echo <script type=text/javascript>
    echo <!--
    echo function popup()
    echo {
    echo popup=open(\mp3browser.cgi\ \Browser\)
    echo }
    echo //-->
    echo </script>
    echo </header>

    echo <body onLoad=\popup();\>

    was mache ich falsch? geht das überhaupt so?
     
  2. Hi

    Da fehlt ein Komma.
    echo popup=open(\mp3browser.cgi\, \Browser\)

    Gruß, Michael
     
  3. das haut glaub ich so net hin. hab alles versucht. ich glaube das der script falsch intepretiert wird. habs jetzt bißchen umständlicher gemacht.

    trotzdem thx

    cannabisman
     
  4. Hi

    Vielleicht gehts wenn du anstatt <header> <head> nimmst 8)

    Hatte ich gar nicht gesehen.

    Gruß, Michael
     
Die Seite wird geladen...

javascript in einem cgi-script - Ähnliche Themen

Forum Datum
JavaScript HTML - Formatierung in einem Textfeld Webentwicklung, Hosting & Programmierung 15. Nov. 2005
Was haltet Ihr von meinem ersten Javascript Tutorial? Windows XP Forum 17. Feb. 2005
Firefox 23.0.1 Javascript verschwunden..... Web-Browser 30. Aug. 2013
W7 64 Bit - JavaScript aktivieren ....Wie geht das ?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Aug. 2009
Javascript will Elemente nicht erkennen Windows XP Forum 2. Mai 2010