javascript Option "und"

  • #1
C

Cyberneo

Guest
Hallo,

ich möchte gerne eine Auswertung eines Textfeldes mit einem Javascript machen. nur lieder Fehlt mir ein Und Parameter!

Das Script poste ich mal kurz:

<!--
function chkFormular()

{
if(document.Formular.Name.value == b | n)
{
alert(erste Box);
document.Formular.Name.focus();
return false;
}
else(document.Formular.Name.value == )
{
alert(Zweite BOx);
document.Formular.Name.focus();
return false;
}
}
//-->

eigentlich sollte wenn man B oder N eingibt die erste Box kommen. und wenn man nix eingibt sollte die Zweite Box kommen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Cyberneo
 
  • #2
probier ma:

if(document.Formular.Name.value == b || document.Formular.Name.value == n)
 
  • #3
Hallo

ja supi hat geklappt ;D

Vielen Dank
 
  • #4
Hallo an Alle!

Nach dem Ausmisten von diverser Software auf dem PC, habe ich anschliessend mit CC die Registry gesäubert. Beim Neustart des Systems erscheint nun folgender Hinweis:

Es wurde kein registrierter JIT-Debugger angegeben.
(s. Anhang)

Hat mir jemand eine Idee, wie ich diesen Fehler wieder hinkriege. Habe das Programm, welches betroffen ist, gelöscht und anschliessend neu installiert. Kein Erfolg, Meldung erscheint wieder.

Danke für Tipps und Hinweise.

Gruss
WaloFrance
 
Thema:

javascript Option "und"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben