Javascript-Problem mit Firefox?

Dieses Thema Javascript-Problem mit Firefox? im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von PCDCharly, 16. Jan. 2005.

Thema: Javascript-Problem mit Firefox? Hi Gemeinde, hätte da mal wieder ein Problemchen. Mein Firefox macht mir Sorgen, mitunter macht der nämlich nicht,...

  1. Hi Gemeinde, hätte da mal wieder ein Problemchen. Mein Firefox macht mir Sorgen, mitunter macht der nämlich nicht, was ich will, sondern nur das, was er selbst möchte. Ich liste mal die Merkwürdigkeiten auf (Firefox 1.0).

    1. Mitunter, völlig willkürlich, kann ich hier im Bord nicht mehr zitieren. Da öffnet er mir einen Tab, in dem lediglich steht Erhalte Zitat... ... und nix weiter passiert. In der Javascript-Konsole stehen dann Fehlermeldungen wie die hier:

    Fehler: uncaught exception: [Exception... Component returned failure code: 0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE) [nsIControllers.removeController] nsresult: 0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE) location: JS frame :: chrome://browser/content/search.xml :: onxbldestructor :: line 76 data: no]

    Ohne, dass ich irgendwas bewusst ändere, geht es aber irgendwann ein paar Minuten später wieder.

    2. Mal öffnet er mir hier Kurznachrichten nach der Bestätigung in neuen Tabs, mal sagt er mir, er hätte ein Popup blockiert (auch erst nach Bestätigung, dass ich die KN lesen will und obwohl ich die Seite unter Popup-Blocker-Einstellungen freigegeben habe). Dann muss ich oben über den KN-Link gehen. Wann und aus welchen Gründen er sich pausenlos anders verhält, hab ich noch nicht rausgefunden.

    3. Gleiches hier: www.tvtv.de -> mal lädt er die Details zu Einzelsendungen, mal blockiert er und lässt sich auch nicht zu was anderem überreden.


    So, nun ihr bitte. ;D
    Neuinstallation von FF hab ich vor drei Tagen aus anderem Grund erst durch .. keine Änderung.

    Gruß
    Charly
     
  2. Neuinstall von Java auch?
    (ich weiss, das dass wenig mit Java Script zu tun hat)
     
  3. Öhm ... ups.

    *mal schnell wegflitz und Java neu inste* ;)
     
  4. da, besagte Seite tvtv bzw. zitieren und der Rest auch bei mir tadellos funzt.
    Seit dem ich FF verwende konnte ich keinerlei Fehlverhalten zu deinen Probs. feststellen.

    gruss conny
     
  5. Ok, Java mal neu installiert ... nun ist wieder Abwarten angesagt, denn wie gesagt: Es ist wie mit dem Licht, manchmal brennt's und manchmal brennt's nicht. ;) Vorhin hat auch bei mir wieder alles funktioniert ... dann kommen wieder Tage/Stunden, da klappt es nicht ... dann doch wieder ...

    Und ich hasse abwarten! ;D
     
  6. Wechselstrom ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
     
  7. Habe es mal bei mir  probiert und habe das gleiche Problem.
    In der Javakonsole erscheint folgende Fehlermeldung.
    gruss clasaf
     
  8. Da ich http://www.tvtv.de mehrmals täglich aufsuche, und mir auch die Kurzbeschreibungen ansehe, kann ich nur wiederholen:

    Noch NIE Probleme gehabt!!!
     
  9. Habe genau den Fehler von Clasaf jetzt auch mir neu installiertem Java. Wie gesagt: Mal ja, mal nein ... im Moment isser wieder da. :(
     
  10. Bin zwar kein JS Experte aber die Fehlermeldung deutet doch eher auf ein Problem im Script selber.
     
Die Seite wird geladen...

Javascript-Problem mit Firefox? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Javascript-Problem mit onChange im IE Webentwicklung, Hosting & Programmierung 15. Apr. 2005
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015