JDK/JRE 64bit oder 32bit

  • #21
Thank you.

Eine Frage hätte ich noch. Wenn ich Java nun Update, sollte ich da vorher die alte Version deinstallieren oder kann man im Control panel einfach updaten?
 
  • #22
Hallo The Gunner

wenn Du immer *automatisch herunterladen* (also das Pünktchen drinnen ) angehakst hast, dann wird Dir angesagt, das ein update zur Verfügung steht und Du kannst es updaten, dazu musst Du es nicht extra deinstallieren und neu installieren.

Aber da ich ja immer auf Nummer sicher gehe, deinstalliere ich das Java (vorher downloaden und speichern ) (allgemein jetzt) ! => dann Rechner neu starten und installiere mir das mir abgespeicherte.
 
  • #23
The schrieb:
Eine Frage hätte ich noch. Wenn ich Java nun Update, sollte ich da vorher die alte Version deinstallieren oder kann man im Control panel einfach updaten?
Ich deinstalliere immer die alte Version und installiere danach die neue. Das heisst aber nicht, dass das andere auch so machen ;)

Gruß
Sven
 
  • #24
PCDSven schrieb:
Ich deinstalliere immer die alte Version und installiere danach die neue. Das heisst aber nicht, dass das andere auch so machen ;)

Genauso mache ich das auch , siehe oben :)
 
  • #25
Hallo erstmal grüß dich,

Ich will nicht den Moralopestel spielen,jeder wird gleich behandelt.Das ist sobiso oberste Priorität.Warum so kompliziert,für was brauchst du denn Java genau...Zum Chatten vielleicht?
Warum so kompliziert?
Man kann mit sicherheit an anderen Sachen sparen und ob jetzt 64 bit oder 32 bit bei java,is wirklich pieps egal.Du wirst den unterschied nicht merken.

Was mich viel mehr interissieren würde,drück mal strg + alt + entf und geh in den task manager.Da steht links unten klein da,wieviel prozesse laufen.Die postest du mal..Ich vermute da
will jemand sparen mit unnötigen belast oder du glaubst das das eine schneller ist wie das andere?

Klär mich bitte über den Sachverhalt auf und dann quatschen wir drüber.

Gruß Tom
 
Thema:

JDK/JRE 64bit oder 32bit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben