Jede Menge Laufzeit fehler!!!

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
:mad: Hallo leute!

ich hab mit XP das problem neuerdings das ich auf einigen webpages z.b ebay u.a laufzeit fehler bekomme!

z.b
Luafzeitfehler ..... soll der debugmodus eingeschaltet werden und dannn kommt ZEILE: xxx
und Fehler: z.b Syntax Fehler oder HdrSponsorEnable ist undefiniert und all solche fehler wovon ich keinen ahnung habe könnt ihr mir helfen diese zu beseitigen wäre wichtig . ich habe vor 3 tagen erst formatiert und so viel is noch garnicht drauf hab den wurmpatch draufgeschmissen und das java plugin was ich benötige um java zeugs darzustellen aber sonst nichts!


dankeschön schonmal!!!

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Internetoptionen/Erweitert...

Scriptdebugging deaktivieren = Haken rein
Scriptfehler anzeigen = Haken raus
 
  • #3
Kurz Präzise antworten !!!

sauber !!!
so gefällt mir das ;)

vielen dank is weg der fehler!!!
 
  • #4
Hast du was anderes erwartet?? ;)
 
Thema:

Jede Menge Laufzeit fehler!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben