Jeden Tag ändern

  • #1
J

joel96

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hallo, hab mal ne Frage:

Wie kann ich es so Einstellen das der Hintergrund Jeden Tag sich automatisch ändert? :( Braucht man da ein Programm für?????



Danke im Vorraus

Joel 8)
 
  • #2
Hi!

Du kannst es mal mit WebShots versuchen.
Das Teil ist kostenlos und man kann es so konfigurieren, dass es beliebig oft den Hintergund wechselt!
Optional kannst Du Dir auch noch einen Kalender, etc. mit anzeigen lassen...

zum Download musst du mal auf die seite gucken:
http://www.download.com/Webshots-De...l?part=dl-webshots&subj=dl&tag=button

Eventuell musst Du dich noch registrieren, aber das ist auch kostenlos...

Du kannst es aber auch mit Style XP versuchen, das Prog kann alles was das Design und den Style von Win XP betrifft, kostet aber halt auch 29,95 ?.....

Gruß
Flo  ;D
 
  • #4
@XenonTactical:

Ich hab StyleXP, dann geh ich auf ROTIEREN, geh dann auf Hintergründe. Dann treg ich die Hintergründe da ein und schließ das Programm. DOCH DER HINTERGRUND VERÄNDERT SICH NICHT EINMAL! KANN MIR DA JEMAND HELFEN ???
 
  • #5
Hi!
Bei Rotieren musst Du auf >Hintergründe< klicken, dann hast du unten eine Auswahl an Hintergründen...
...links stehen die, die verfügbar sind und rechts die Ausgewählen. Such Dir also links aus der Liste deine Gewünschten Bilder raus und schieb sie mit nach rechts, dann musst Du nur noch einen der Punkte bei Häufigkeit auswählen und fertig ist der Laden!  ;)
Gruß Xenon :D
 
  • #6
Sorry, aber genau das mach ich die ganze Zeit. Und es funzt nit
 
  • #7
was hastn für ne häufigkeit eingestellt? :eek:
 
Thema:

Jeden Tag ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben