jeder download fehlerhat

Dieses Thema jeder download fehlerhat im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von knut86, 17. Juli 2008.

Thema: jeder download fehlerhat Hallo zusammen, habe folgendes problem jede datei die ich runterlade ist fehlerhaft, .exe Dateien kann ich nicht...

  1. Hallo zusammen,
    habe folgendes problem jede datei die ich runterlade ist fehlerhaft,
    .exe Dateien kann ich nicht installieren und .rar Gateien nicht entpacken aber nur die,
    die ich runterlade hab es auch schon mit firefox,
    internet explorer und einem download manager probiert,
    aber nichts hilft würd mich freune wenn mir jemand helden kann.
    schon mal vorab danke
     
  2. ist fehlerhaft, kann nicht installieren und nicht entpacken ist zu ungenau. Etwas ausführlicher mit Fehlermeldung und Angaben über den Internetzugang bitte.
     
  3. passiert das nur bei einer bestimmten Website oder bei verschiedenen Websites? ???

    pan_fee
     
  4. Hab ne 1mbit dsl Verbindung über nen normalen Router mit mit dsl-modem drin.
    Zum Beispiel the source File is corrupted oder
    installer integrity check has failed. Common causes include incomplete download and media bei den install Dateien.
    Bei den .rar Dateien kommt immer CRC Fehler Die Datei ist Fehlerhaft.
     
  5. Da gibt's einige Möglichkeiten als Fehlerursache. Ram-Fehler, Netzwerkkabel, Netzwerkkarte, Router, Fehler beim Internetanbieter, Datenträgerfehler in einem bestimmten Bereich.

    Das Ram kannst du mit Memtest86+ überprüfen, die Festplatte mit chkdsk /f und die Netzwerkgeschichten nur durchs Ausprobieren und Wechseln der Komponenten. Bei einem Fehler im Netzwerk müsstest du allerdings auch beim normalen Surfen Aussetzer und unvollständige Seiten bekommen. Ist der Rechner übertaktet?
     
  6. Das einfachste wäre um den Fehler einzukreisen ein Notebook oder PC an diesen Router anzuhängen, um festzustellen ob das Problem vom Router oder vom PC erzeugt wird.

    Walter

    ???
     
  7. der Fehler kommt vom Pc das Netzwerk ist in Ordnung hab es mit nem Notebook gecheckt.
    Den Ram und die Festplatte hab ich jetzt auch schon überprüft.
    Es ist entweder ein Xp Problem oder von der Netzwerkkarte denke ich.
     
  8. Falls du ein Nvidia Nforce 4 - Board hast, deaktiviere mal die Nvidia-Firewall.

    Gast
     
  9. Falls die XP-Firewall eingeschaltet ist - die mal probeweise ausschalten.
    Damit konnte ich Ähnliches beheben.......( Datentransfer per FTP)
     
  10. So Problem gelöst hab die Netzwerkkartentreiber nochmal neu installiert,
    jetzt funzt wieder alles.
    Danke für die Hilfe
     
Die Seite wird geladen...

jeder download fehlerhat - Ähnliche Themen

Forum Datum
Diese Anti-Frust-Tools helfen bei jeder PC-Panne Windows XP Forum 17. Feb. 2010
Kein anheften an die taskleiste (bei jeder ursache) Windows XP Forum 17. Jan. 2010
Excel VBA: Warum funktioniert das mit jeder Uhrzeit außer mit 12:00? Microsoft Office Suite 5. Juli 2011
Am Anfang jeder neuen Zeile wird das erste Wort groß geschrieben im Brief Microsoft Office Suite 16. Jan. 2011
Windows reagiert verzögert: friert nach jeder Aktion über 10 sec. ein Windows XP Forum 6. März 2009