jeder nutzer eine bildschirmauflösung

Dieses Thema jeder nutzer eine bildschirmauflösung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Robert2, 1. Feb. 2006.

Thema: jeder nutzer eine bildschirmauflösung Hi zusammen, ich habe hier einen PC mit WinXP und zwei eingetragenen Nutzern. Leider will jeder eine andere...

  1. Hi zusammen,

    ich habe hier einen PC mit WinXP und zwei eingetragenen Nutzern.

    Leider will jeder eine andere Auflösung fahren, einmal 800*600 und dann noch 1280*1024.
    Problem wenn ich es beim einen Einstelle ist diese Auflösung auch beim anderen aktiv.

    Auf meiner Arbeit geht so etwas aber dort melde ich mich im Netzwerk an einer Domain an.

    Gibt es eine Möglichkeit dies auch zuhause zumachen.

    Gruß Robert
     
Die Seite wird geladen...

jeder nutzer eine bildschirmauflösung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Jeder Benutzer hat nur 50 MB zur Verfügung wie kann man das ändern? WIN 2000 Windows XP Forum 11. März 2005
Diese Anti-Frust-Tools helfen bei jeder PC-Panne Windows XP Forum 17. Feb. 2010
Kein anheften an die taskleiste (bei jeder ursache) Windows XP Forum 17. Jan. 2010
Excel VBA: Warum funktioniert das mit jeder Uhrzeit außer mit 12:00? Microsoft Office Suite 5. Juli 2011
Am Anfang jeder neuen Zeile wird das erste Wort groß geschrieben im Brief Microsoft Office Suite 16. Jan. 2011