Jegliches Audio hallt extrem

  • #1
V

verachtung

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Hi

neuerdings gibt es einen Hall bei jedem Sound der in Windows abgespielt wird. Ob das->ne MP3, ein Video oder in Spielen der Sound ist, einfach alles. Ich weiß leider nicht genau seit wann das passiert ist, ich denke es hängt mit einem Spiel zusammen, weiß aber nich welchem.

Ich hab den PC neugestartet, hat aber nix geholfen. Ich hab irgend'ne Creative (Live!) in meinem Rechner, die aber nur die Codecs installiert hat und kein Zusatzkrams, kann da also nix einstellen. Ansonsten find ich nirgends Möglichkeiten den Hall zu deaktivieren, auch alle Spiele starten und regulär beenden hat nix geholfen.

Hat jemand->ne Idee, ich bin nämlich langsam aber sicher am verblöden :D
 
Thema:

Jegliches Audio hallt extrem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben