jetzt geht gar nichts mehr ...

Dieses Thema jetzt geht gar nichts mehr ... im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Anita, 16. Jan. 2003.

Thema: jetzt geht gar nichts mehr ... Jetzt kann ich den PC gar nicht mehr starten, während Windows 2000 gestartet wird, kommt ein Blue-Screen: STOP:...

  1. Jetzt kann ich den PC gar nicht mehr starten, während Windows 2000 gestartet wird, kommt ein Blue-Screen:

    STOP: Hex-Kram ...
    KMODE_EXEPTION_NOT_HANDLED
    Adress 804019c6 base at 80400000, Date Stamp 3ad7ad60 - ntoskrnl.exe


    weiter gehts nicht mehr ...
    Es ist echt zum heulen.
    Hatte den Grafikkartentreiber für Win2000 installiert und das war es dann.
    Hab auch schon im abgesicherten Modus den Treiber
    wieder deinstalliert, bringt trotzdem nichts.
    Hat das evtl. noch mit meinem vorherigen SDRAM Problem zu tun (siehe Mail von vorhin)?

    Bin sehr dankbar für jede Hilfe!
    Anita
     
  2. AKL
    AKL
    :)
    Tja würd sagen probier mal den alten SDRAM allein sollte das dann gehen ist der neue Schrott. Allerdings muss ich sagen das die Meldung KMODE mich irretiert, funktioniert dein Keyboard normal?
    Versuch doch mal mit Fitness Drive die Festplatte zu prüfen, vielleicht hast du bei der Neuinstallation die Partitionstabellen verschoben. ;)
     
  3. Ich habe schon die ganze Zeit nur noch den alten sdram drin.
    Und was ist dieses Fitness ... und wie funktioniert das?
     
  4. AKL
    AKL
    :)
    Was für eine Festplatte hast du IBM Westermann ??? oder?
    Hilfe dazu gibt es bei BiosKompedium. Es überprüft deine Fetstplatte auf Fehler und schreibt sie bei Defekt auf null zurück den Link zur Hilfe muss ich auch erstmal suchen.
     
  5. Da steht western digital drauf ...
    Bin ich vielleicht beim Speicher umstecken irgendwo
    dran gekommen, vielleicht ist irgendwas kaputt?
    Danke für Deine Hilfe!
     
  6. AKL
    AKL
  7. @Anita

    Bitte bleib doch bei EINEM Thread für Dein Problem ... ich blick da langsam nicht mehr durch ;)

    Grüsse, Trispac
     
  8. Bevor du lange rummachst, installiert W2k einfach nochmal neu. Und steck den neuen Ram dann gleich von anfang an rein!

    cu,
    Boromir

    P.S. der Hex-Kram von dem Blue-Screen ist genau das was man braucht. Jedenfalls die ersten Zahlenkombination vor der Klammer -> Stóp ...
     
  9. Da Du das Problem nach der Installation des Kartentreibers bekommen hast, würde ich nicht auf den Speicher oder die Festplatte tippen.

    Wenn die Systemreparatur (Auswahl im Bootmenü) nicht weiterhilft, würde ich auch eine Neuinstallation probieren.
    So ärgerlich es auch ist...
     
  10. Habe heute mein Windows 7 update draufgemacht. Klappt alles recht gut .... aber

    Von meiner 50Gb Partition sind nur noch 11Gb über. Nach dem Löschen von Windows.old sind es nun 15,5Gb die noch frei sind.

    Es handelt sich um die 64bit Version.

    Aber das kann doch nicht sein.

    Was kann ich tun????

    save
     
Die Seite wird geladen...

jetzt geht gar nichts mehr ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
.....und jetzt geht gar nix mehr....... Hardware 23. Apr. 2008
Bluescreen bzw Reboot nach jedem Neustart. Jetzt geht nichts mehr. HDD defekt? Hardware 15. Dez. 2006
Download-vorgang startet nicht - jetzt geht es wieder Windows-Updates 10. Aug. 2005
Geht SuSE jetzt in Richtung SpyOS Windoze Linux & Andere 12. Apr. 2003
Jetzt auch dll Dateien betroffen? Windows 10 Forum 20. Sep. 2016