jetzt schon 64 bit???

  • #1
S

supersoony

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2003
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
sollte man jetzt schon auf 64 bit setzten?? oder doch lieber noch warten??
 
  • #2
kann man schon machen, allerdings bringt es jetzt noch nicht so viel weil alles noch 32 bit laeuft.
Wenn dann mal das Win mit 64 bit rauskommt wird es schon anders ausschauen.


gruss
 
  • #3
BoMmL schrieb:
kann man schon machen, allerdings bringt es jetzt noch nicht so viel weil alles noch 32 bit laeuft.
Wenn dann mal das Win mit 64 bit rauskommt wird es schon anders ausschauen.

Wie klein der Horizont eines Windows Users doch manchmal sein kann... ;)

Gruß
Sven
 
  • #4
@Raven ;D

Das Windows ist da, nur die Treiber noch nicht (alle).

Oder auch so

Es gibt für mich im Moment keine Grund Windows x64 einzusetzen.
 
  • #5
MrOrange schrieb:
Das Windows ist da, nur die Treiber noch nicht (alle).

Gut - mag für mich vielleicht zuuuu weitreichend gedacht sein, aber es gibt ja noch mehr ausser 64Bit Windows...

Lange Rede kurzer Sinn: Auf ne Desktop macht 64Bit momentan wenig Sinn:
- noch nicht allzuviele Treiber
- kaum 64Bit Applikationen

Im Servereinsatz sieht es da schon wieder anders aus... aber das ist hier ja sicher nicht gefragt ;)

Gruß
Sven
 
  • #6
danke für eure antworten.. wär für n desktop gewesen.. aber dann warte ich noch etwas...


mfg soony
 
Thema:

jetzt schon 64 bit???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben