JMB38X xD Host Controller

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
HP Pavilion-Notebook mit Vista Home Premium. Ich habe beim Starten mehrmals täglich die Fehlermeldung (unter Plug and Play Manager), dass og. Host Controller ohne vorbereitende Massnahmen entfernt wurde. Was ist das für ein Gerät und wie kann ich das wieder in Ordnung bringen? Danke.
 
  • #2
uhk schrieb:
HP Pavilion-Notebook

Wenn Du uns sagst, was DAS für ein Gerät ist (genaue Bezeichnung), dann wird die Lösungssuche eventell einfacher... ;)
 
  • #4
die GENAUE Fehlermeldung wäre auch nicht schlecht ;)

pan_fee
 
Thema:

JMB38X xD Host Controller

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben