Jobsuche im Internet?

  • #1
Y

yoda

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.02.2002
Beiträge
301
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen.

Mich würde mal interessieren, ob das hier jemand von euch mit Erfolg gemacht hat.

Wäre schön, wenn ihr ein paar gute Links für mich hättet, aber tut mir nen Gefallen und schmeisst nun nicht Google o. ä. an und postet die Links dann einfach hier rein; wär schön, wenn das Seiten sind, mit denen ihr schon irgendwelche Erfahrungen gemacht habt.

Ich suche etwas nach dem Motto: Profil anlegen, Stellensuche und auch evtl. Angebote per E-Mail...

Danke! :)
 
  • #2
Hallo,
Kenn nur diesen Link hier.
www.versum.de
Gruß Ullrich
 

Anhänge

  • m27780k123.jpg
    m27780k123.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 68
  • #3
Hi ihr!
Habe mir das aktuelle win7 draufgemacht und wollte nun ein msi live update machen.
Jetzt ist die Frage hat win7 sich bei der Installation schon die aktuellen Treiber für Mainboard, Cpu usw. geholt oder kann man mit win7 das live update nicht nutzen???
Danke schon mal
Mfg pixxel7
 
  • #4
Habe letzte Woche mit MSI Live update mein Bios zerschossen. Bis dahin konnte ich immer unter Windows XP und auch Vista ohne Probleme das Bios updaten.
Daher wäre ich auch interessiert ob noch jemand mit dem Live Update unter Windows 7 erfahrungen gemacht hat. (denn für die neue Platine gibt es bereits wieder ein Update)
 
Thema:

Jobsuche im Internet?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben