Joe 3.5.A Probleme mit Fotos

Dieses Thema Joe 3.5.A Probleme mit Fotos im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von h-wutz, 2. Sep. 2010.

Thema: Joe 3.5.A Probleme mit Fotos Hallo euch allen! Habe ein Problem mit Joe 3.5.A! Wollte mit dem Tool meine Fotos nummerieren von 1 bis .......,...

  1. Hallo euch allen!
    Habe ein Problem mit Joe 3.5.A! Wollte mit dem Tool meine Fotos nummerieren von 1 bis ......., jezt habe ich das Problem, daß die Fotos nicht mehr normal zu öffnen sind! Die Fotos in meinen Ordnern sind alle Weiss! Wie kommt sowas? Kann mann die Fotos wieder sichtbar machen ich meine wieder wie vorher. Sie lassen sich nur noch über Windows Foto anzeige öffnen!

    MfG:
    h-wutz
     
  2. Hast du die Endungen gelöscht?
     
Die Seite wird geladen...

Joe 3.5.A Probleme mit Fotos - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016