joePlug ?? für ICQ????

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
Hallo Leude!

Es gibt ein Plugin (meine das war für ICQ könnte aber auch für winamp gewesen sein)
das den gerade Laufenden tracknamen aus dem winamp an alle Icq User automatisch postete mit denen ich gerade chattete das heisst bei usern wo ich das Message Fenster auf hatte wurde der trackname gepostet!

weis jemand wo ich das herbekomme
Google keine treffer , Icq keine treffer winamp ebenfalls keine treffer

HILFE!


Danke

Gruß FLEXER
 
  • #2
weiss denn keiner rat ???

kennt ihr denn wenigstens so ein ähnliches plug ???
hauptsache es postet die TRACKS ins ICQ
 
  • #3
In Trillian Pro gibts das (kann ja auch ICQ).

Soweit ich weiß, hat ICQ gar keine Plug-In-Schnittstelle.
 
  • #4
und wo bekomme ich das Plugin ?
 
  • #5
Mit dem Kauf von Trillian Pro bekommt man Login-Daten: Deine E-Mail-Adresse und ein selbst vergebenes Passwort. Damit kann man sich auf einloggen und Plug-In's herunterladen. Das Plug-In heißt WinAmp Plug-In v2.
 
  • #6
POK dankeschön
 
Thema:

joePlug ?? für ICQ????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben