Joost -- P2P TV -- Du entscheidest was DU sehen willst

  • #1
S

seppwert

Guest
Hallo

Ich dachte mir, da Joost für mich ganz interessant erscheint, ich stelle Joost mal hier im Forum vor.

Was ist Joost?:

Joost ist ein Software Client, der Inhalte wie National Geographic, MTV oder auch Comedy streamt. Dies geschieht über P2P. Ich bin selber Betatester und bin einfach nur begeistert!

Wie kommt man ins Betaprogramm?


Die beste Möglichkeit an einen Betaaccount zu kommen ist, dass man eine Einladung von einem bestehenden Betatester bekommt.
Als Betatester bekommt man nach und nach Einladungen die man dann wiederum verteilen kann..


Ihr seid auf der Suche nach einer Einladung oder Informationen zu Joost ?

Auf
http://www.joostforum.de
werden Einladungen zu Joost verteilt, aber auch immer die neusten news zu Joost gepostet.
Wer Interesse hat ist gerne willkommen .. ;-)​



Gruß
 
Thema:

Joost -- P2P TV -- Du entscheidest was DU sehen willst

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben