Joystick Problem

Dieses Thema Joystick Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Devastator, 7. Sep. 2008.

Thema: Joystick Problem Hi, ich hab den USB-Joystick Speed-Link SL6612 WASP II und dieser Joystick hat keine Schubkontrolle. Leider wird...

  1. Hi,

    ich hab den USB-Joystick Speed-Link SL6612 WASP II und dieser Joystick hat keine Schubkontrolle.
    Leider wird das nicht richtig erkannt und in allen meinen Fliegerspielen kann ich daher nicht den Schub verändern.
    Ich hab mir auch schon den aktuellen Treiber für Vista64 heruntergeladen und im Game-Controller-Menu wird auch alles richtig angezeigt.
    Früher konnte man immer Benutzerdefiniert bei den Gamecontrollern auswählen.
    Das scheint es bei Vista leider nicht mehr zu geben.
    Wenn jemand weiß, ob man dieses Menu reaktivieren kann oder einen anderen Lösungsvorschlag hat, schreibt ihn!

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
  2. Bei Vista müsste es wie bei XP unter Systemsteuerung zu finden sein

    Gamecontroller müsste es auch heißen.
     
  3. Ich hab das Menu gefunden aber da gibt es leider keine Möglichkeit eine benutzerdefinierte Einstellung vorzunehmen.
    Gibt es da irgend nen Trick, wie ich die Schubkontrolle im Treiber bzw. in Vista deaktivieren kann (hab ja eh keine am Joystick)?
     
Die Seite wird geladen...

Joystick Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Joysticktreiber Treiber & BIOS / UEFI 24. Juni 2014
Joystick-Adapter (Buchse am PC) Hardware 29. Sep. 2008
alter Gameport-Joystick - benötige Installationsdatei Treiber & BIOS / UEFI 25. Juli 2007
Alter Joystick mit USB-Adapter funzt nicht... Windows XP Forum 25. Juli 2006
Joystick Windows 95-2000 25. Apr. 2005