Joystick Problem

  • #1
D

Devastator

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2003
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hi,

ich hab den USB-Joystick Speed-Link SL6612 WASP II und dieser Joystick hat keine Schubkontrolle.
Leider wird das nicht richtig erkannt und in allen meinen Fliegerspielen kann ich daher nicht den Schub verändern.
Ich hab mir auch schon den aktuellen Treiber für Vista64 heruntergeladen und im Game-Controller-Menu wird auch alles richtig angezeigt.
Früher konnte man immer Benutzerdefiniert bei den Gamecontrollern auswählen.
Das scheint es bei Vista leider nicht mehr zu geben.
Wenn jemand weiß, ob man dieses Menu reaktivieren kann oder einen anderen Lösungsvorschlag hat, schreibt ihn!

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #2
Bei Vista müsste es wie bei XP unter Systemsteuerung zu finden sein

Gamecontroller müsste es auch heißen.
 
  • #3
Ich hab das Menu gefunden aber da gibt es leider keine Möglichkeit eine benutzerdefinierte Einstellung vorzunehmen.
Gibt es da irgend nen Trick, wie ich die Schubkontrolle im Treiber bzw. in Vista deaktivieren kann (hab ja eh keine am Joystick)?
 
Thema:

Joystick Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben