Joystick Treiber nur für Win95/98 ?!

  • #1
A

arty4u

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich habe mir einen Topgun Joystick mit Schubkontrolle von Thrustmaster geholt. Dieser funktioniert nur mit Win95/98 weil es ein alter Joystick der nur Treiber für Win95/98 hat und nicht für Winxp (was ich habe).
da bei dem Joystick keine besondere Software ist sondern auch nur über systemsteuerung und spieloptionen der Joystick drin ist, müsste es doch nur eine Registry-Datei sein. Diese könnte man doch exportieren und bei Winxp an der richtigen stelle importieren. Kann mir da jemand helfen??

Gruß

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #3
ja da ware ich schon. Bei thrustmaster kann man nix erwarten die schweine wollen das man einen neuen Joystick kauft und nicht den alten in ordnung bringt.
 
Thema:

Joystick Treiber nur für Win95/98 ?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben