Joystick Treiber nur für Win95/98 ?!

Dieses Thema Joystick Treiber nur für Win95/98 ?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von arty4u, 18. Apr. 2004.

Thema: Joystick Treiber nur für Win95/98 ?! Hi, Ich habe mir einen Topgun Joystick mit Schubkontrolle von Thrustmaster geholt. Dieser funktioniert nur mit...

  1. Hi,

    Ich habe mir einen Topgun Joystick mit Schubkontrolle von Thrustmaster geholt. Dieser funktioniert nur mit Win95/98 weil es ein alter Joystick der nur Treiber für Win95/98 hat und nicht für Winxp (was ich habe).
    da bei dem Joystick keine besondere Software ist sondern auch nur über systemsteuerung und spieloptionen der Joystick drin ist, müsste es doch nur eine Registry-Datei sein. Diese könnte man doch exportieren und bei Winxp an der richtigen stelle importieren. Kann mir da jemand helfen??

    Gruß

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. ja da ware ich schon. Bei thrustmaster kann man nix erwarten die schweine wollen das man einen neuen Joystick kauft und nicht den alten in ordnung bringt.
     
Die Seite wird geladen...

Joystick Treiber nur für Win95/98 ?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Joysticktreiber Treiber & BIOS / UEFI 24. Juni 2014
Joystick-Adapter (Buchse am PC) Hardware 29. Sep. 2008
Joystick Problem Windows XP Forum 7. Sep. 2008
alter Gameport-Joystick - benötige Installationsdatei Treiber & BIOS / UEFI 25. Juli 2007
Alter Joystick mit USB-Adapter funzt nicht... Windows XP Forum 25. Juli 2006