Joystick

Dieses Thema Joystick im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von spellbound, 25. Apr. 2005.

Thema: Joystick Hallo. :)Ich hab folgendes Problem.Ich hab mir nen von Trust nen neuen Joystick für Flugsimulationen gekauft.Leider...

  1. Hallo. :)Ich hab folgendes Problem.Ich hab mir nen von Trust nen neuen Joystick für Flugsimulationen gekauft.Leider läßt er sich net installieren,weil er trotz USB Stecker dateien verlangt,die auf der Me CD drauf sind.Das Problem ist folgendes.Da das Betriebssystem schon aufm Rechner drauf war,hab ich leider(oder dummerweise? :-[)keine CD da.Jetzt meine Frage:Was gibts denn da für Möglichkeiten.Sollten nach möglichkeit nix od wenig kosten :-\
    Danke schön im vorraus.
    Spellbound
     
  2. Was hast du denn mit der CD gemacht ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ich hatte zwar eine,aber mein Junior hat damit gespielt und jetzt geht sie nicht mehr.Total zerkratzt.War mein Fehler,das ich sie nicht weggelegt hatte.Und da ich ihm öfters alte CD's zum spielen gegeben hatte,dachte er wohl die ist auch geeignet. :-\
    Bevor jetzt aber die Key-frage kommt muß ich gestehen,das ich sie nicht mehr habe da wir umgezogen sind und da einiges verschütt gegangen ist.
     
  4. Die CD kannst DU mit Displex (Handy-Laden) wieder gängig bekommen. (Geduld!!!) ;)
    Spiralförmig polieren; NIEMALS rund um das Loch herum sondern um das Loch spiralförmig.
     
Die Seite wird geladen...

Joystick - Ähnliche Themen

Forum Datum
Joysticktreiber Treiber & BIOS / UEFI 24. Juni 2014
Joystick-Adapter (Buchse am PC) Hardware 29. Sep. 2008
Joystick Problem Windows XP Forum 7. Sep. 2008
alter Gameport-Joystick - benötige Installationsdatei Treiber & BIOS / UEFI 25. Juli 2007
Alter Joystick mit USB-Adapter funzt nicht... Windows XP Forum 25. Juli 2006