Joystick

  • #1
S

spellbound

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo. :)Ich hab folgendes Problem.Ich hab mir nen von Trust nen neuen Joystick für Flugsimulationen gekauft.Leider läßt er sich net installieren,weil er trotz USB Stecker dateien verlangt,die auf der Me CD drauf sind.Das Problem ist folgendes.Da das Betriebssystem schon aufm Rechner drauf war,hab ich leider(oder dummerweise? :-[)keine CD da.Jetzt meine Frage:Was gibts denn da für Möglichkeiten.Sollten nach möglichkeit nix od wenig kosten :-\
Danke schön im vorraus.
Spellbound
 
  • #2
Was hast du denn mit der CD gemacht ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Ich hatte zwar eine,aber mein Junior hat damit gespielt und jetzt geht sie nicht mehr.Total zerkratzt.War mein Fehler,das ich sie nicht weggelegt hatte.Und da ich ihm öfters alte CD's zum spielen gegeben hatte,dachte er wohl die ist auch geeignet. :-\
Bevor jetzt aber die Key-frage kommt muß ich gestehen,das ich sie nicht mehr habe da wir umgezogen sind und da einiges verschütt gegangen ist.
 
  • #4
Die CD kannst DU mit Displex (Handy-Laden) wieder gängig bekommen. (Geduld!!!) ;)
Spiralförmig polieren; NIEMALS rund um das Loch herum sondern um das Loch spiralförmig.
 
Thema:

Joystick

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben