Jpeg-Bildern einen 3D-Effekt hinzufügen!

Dieses Thema Jpeg-Bildern einen 3D-Effekt hinzufügen! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gianni75, 29. Aug. 2009.

Thema: Jpeg-Bildern einen 3D-Effekt hinzufügen! Hallo, normalerweise weiß ich, daß so etwas grundsätzlich nicht möglich ist, da man, um aus einem Bild ein 3D-Bild...

  1. Hallo,
    normalerweise weiß ich, daß so etwas grundsätzlich nicht möglich ist, da man, um aus einem Bild ein 3D-Bild zu erstellen, mehrere Informationen benötigt, welche man nicht einfach so einem Bild dazupacken kann!
    Allerdings hörte ich, daß es ein Programm gibt, mit welchem so etwas doch machbar sei, bzw. mit dem man zumindest so eine Art 3D-Effekt von normalen jpg-Dateien erstellen kann!
    Hoffe es kann mir jemand helfen!
     
  2. Hallo,

    könnte dir evtl. Photosynth von MS weiterhelfen?
    http://photosynth.net/
     
  3. Danke Parker,
    das klingt schon mal interessant! Vielen Dank für deine Hilfe!
    Lieben Gruß
    Gianni
     
Die Seite wird geladen...

Jpeg-Bildern einen 3D-Effekt hinzufügen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
zweite Festplatte in einen Rechner einbauen. Hardware 28. Aug. 2016
Windows einen Grafikausgang zuweisen Windows 7 Forum 22. Apr. 2016
svchost (Windows Update) braucht einen ganzen Kern und blockiert Anwendungen Windows 7 Forum 21. Apr. 2016
PC macht keinen Neustart Hardware 15. März 2016
Hintergrundanwendungen einen Kern zuweisen Windows 7 Forum 13. Dez. 2015