JPEG-Dateien nach Reovery nicht mehr lesbar

Dieses Thema JPEG-Dateien nach Reovery nicht mehr lesbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von LaNena, 22. Feb. 2005.

Thema: JPEG-Dateien nach Reovery nicht mehr lesbar Hallo! Ich habe vor kurzem mit dem Programm GetDataBack ein Recovery gemacht. Jetzt sind meine Fotos wieder da, aber...

  1. Hallo!
    Ich habe vor kurzem mit dem Programm GetDataBack ein Recovery gemacht.
    Jetzt sind meine Fotos wieder da, aber ich kann sie nicht öffnen.
    Habe schon in verschiedenen Foren nachgeschaut, ob ich eine Lösung finde,
    aber Fehlanzeige.
    Auch der Tipp mit Öffnen mit... funktioniert nicht.
    Dann habe ich mir Irfanview runtergeladen, aber ich weiß nicht ob das was
    bringt und wenn, dann weiß ich nicht wie.
    Kann mir bitte jemand helfen?
    Danke,

    LaNena
     
  2. Was passiert denn, wenn du ein jpeg doppelklickst - Fehlermeldung ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo!
    Nein es erscheint einfach ein leeres Fenster mit weißem Hintergrund.
    Dort steht dann keine Vorschau verfügbar.
    Aber auch mit ACDsee oder Paint oder Paint Shop kann ich die Datei
    nicht lesen.
    Die Bilder sind jedoch in Original Größe da und als Dateityp ist, wenn
    man im Explorer die Ansicht Details wählt, JPEG-Datei angegeben.

    LaNena
     
  4. *push*
     
  5. Welche Version von ACDSee ?
     
  6. mach umbenennung der bilder also:

    1. bild heißt: urlaub1
    das wird zu urlaub1.jpg

    einfach .jpg dazuschreiben
    probier mal
     
  7. Hallo!

    @Hägar
    also ich hab die version 5.0 deutsch von acdsee

    @mkay
    ja, das habe ich auch schon probiert, doch leider funktioniert es nicht
     
  8. hallo,
    Recovery bedeutet ja, dass die Dateien verloren waren.
    Was war der Grund für die Wiederherstellung?
    Schon mit dem Hersteller von GetDataBack Kontakt aufgenommen?
     
  9. hj
    hj
    Hallo,

    das selbe Problem habe ich schon mehrmals gehabt, wenn ich Bilder von der Festplatte auf CD gespeichert und anschließend zurückkopiert habe. Die Fehlermeldung lautet dann ...kann Dateiheader nicht lesen. Habe das Problem schon einmal hier geschildert, leider wusste niemand einen Rat, der Abhilfe schaffte.

    Unter Google wird dieses Problem von vielen Usern geschildert, eine Lösung, die zum Ziel führt, ist da auch nirgends zu finden. Vielleicht haben wir ja dieses Mal Glück, und uns kann endlich jemand weiterhelfen.

    Schönen Tag
    hj
     
  10. hallo hj,
    also Dein Fall scheint ja etwas anders gelagert zu sein. Da könnte auch beim Brennen/Kopieren was schiefgegangen sein. Konnten die Daten von der CD einwandfrei gelesen werden?
     
Die Seite wird geladen...

JPEG-Dateien nach Reovery nicht mehr lesbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche spezielles Programm welches mit jpeg-Dateien zu tun hat! Windows XP Forum 2. Nov. 2010
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Bug (nach Windows 10 update) Windows 10 Forum 5. Okt. 2016