Jpeg mit MS-Paint geändert, Thumbnail ohne Änderung --> rettung möglich?

Dieses Thema Jpeg mit MS-Paint geändert, Thumbnail ohne Änderung --> rettung möglich? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von foltus, 17. März 2008.

Thema: Jpeg mit MS-Paint geändert, Thumbnail ohne Änderung --> rettung möglich? Hallo, habe ein bild (foto) geöffnet und einen weissen block über eine person gezogen und dies dann über das alte...

  1. Hallo,
    habe ein bild (foto) geöffnet und einen weissen block über eine person gezogen und dies dann über das alte bild gespeichert.
    leider habe ich keine kopie des bildes mehr, ich hätte dennoch gerne das bild im originalzustand.
    mir ist aufgefallen, dass das thumbnail (miniaturansicht im windows-explorer) trotzdem, auch nach löschen der thumbs.db, das bild OHNE die gemachte veränderung anzeigt.

    jetzt stellt sich mir die frage, ob man die änderung des bildes irgendwie rückgängig machen kann? wenn zum beispiel mspaint die gemachten änderungen nur an das originalbild anhängen würde, könnte man diese ja prinzipiell einfach aus der datei löschen, oder?
    ich hoffe jemand von euch hat eine idee,
    vielen dank schonmal im vorraus ;)
     
Die Seite wird geladen...

Jpeg mit MS-Paint geändert, Thumbnail ohne Änderung --> rettung möglich? - Ähnliche Themen

Forum Datum
W98 + MS-Paint + JPEG Windows 95-2000 16. Okt. 2009
pdf oder jpeg Dateien nicht mit EDGE öffnen Windows 10 Forum 29. März 2016
empfehle: JPegger zum Verwalten von Bildern Windows XP Forum 30. Jan. 2012
Suche spezielles Programm welches mit jpeg-Dateien zu tun hat! Windows XP Forum 2. Nov. 2010
Jpeg-Bildern einen 3D-Effekt hinzufügen! Windows XP Forum 29. Aug. 2009