jpeg problem

Dieses Thema jpeg problem im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von taktaktak, 2. März 2004.

Thema: jpeg problem hallo liebe leute, ich habe ein kleines problem beim anschauen einer jpg datei, die ich von einem freund per email...

  1. hallo liebe leute,

    ich habe ein kleines problem beim anschauen einer jpg datei, die ich von einem freund per email bekommen habe. die datei läßt sich weder mit dem internet exlorer noch mit imaging für windows öffnen.
    im internet exlorer wird nur ein kasten mit einem roten kreuz drinn dargestellt und imaging bringt die vielsagende fehlermeldung fehler beim öffnen des dokuments.
    eine test.jpg datei, die ich mit ms paint erzeugt habe, wird von den beiden programmen problemlos angezeigt.

    hat jemand eine idee, wo das problem liegt.
     
  2. Speichere die Datei mal lokal ab und versuche dann, sie zu öffnen.
    Wenn das auch nicht geht, lass dir mal die Eigenschaften der Datei anzeigen - nicht, das dein Kumpel dir nur nen Link zu einer Datei auf seinem Rechner geschickt hat.... ;-)

    Cheers,
    Joshua
     
  3. neenee, die datei ist real existent und wird sogar im punkt typ als jpeg-bild erkannt.

    trotzdem danke
     
  4. Es kann auch gut sein, dass die vermeintliche JPG-Datei ein VB-Script enthält. Mit solchen gefakten Dateien kann man prima den Internet Exploder manipulieren.
     
Die Seite wird geladen...

jpeg problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit Jpeg-, bzw. PDF-Datei! Suche Software! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Mai 2009
Problem JPEG Datei nicht öffnen Windows XP Forum 12. Aug. 2005
JPEG, JPG, GIF Problem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Feb. 2004
pdf oder jpeg Dateien nicht mit EDGE öffnen Windows 10 Forum 29. März 2016
empfehle: JPegger zum Verwalten von Bildern Windows XP Forum 30. Jan. 2012