Jpg aus URL in Excel Zelle verankern

Dieses Thema Jpg aus URL in Excel Zelle verankern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AttarCaldero, 15. Juni 2009.

Thema: Jpg aus URL in Excel Zelle verankern Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: :| Ich möchte in Excel eine jpg datei in einer zelle verankern die sich...

  1. Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem: :|

    Ich möchte in Excel eine jpg datei in einer zelle verankern die sich jedoch auf eine Webadresse bezieht. Soweit so gut. An anderer stelle habe ich ein Makro gefunden das eine Jpg in einer zelle verankert. ich habe auch versucht eine jpg aus einer URL zu laden, das problem daran ist das mir Excel die URL anzeigt statt des bildes das ich angezeigt haben möchte. Kennt jemand dafür eine Lösung?

    Danke im vorraus

    mfg Attar.
     
Die Seite wird geladen...

Jpg aus URL in Excel Zelle verankern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel 2010 Wenn Zelle leer dann, Wenn in Zelle x dann Windows XP Forum 28. Nov. 2013
Excel 2010 | Kopieren (Referenz) einer Zelle samt Formatierung, Hyperlink, etc. Microsoft Office Suite 1. Feb. 2012
Excel Zelle ungewollt gerundet Microsoft Office Suite 29. Jan. 2012
Zellen in Excel ziehen Ergänzung des vorhandenen Makors Microsoft Office Suite 10. Juli 2011
Excel 2003 Kann man bestimmte Zellen im Listenbereich schützen? Microsoft Office Suite 24. Feb. 2011